lustige guten morgen sprüche

lustige guten morgen sprüche
Du hast ganz fest geschlafen, als ich diese Zeilen schrieb. Doch jetzt bist Du aufgewacht und liest: Ich hab Dich ganz doll lieb!
guten morgen sprüche
guten morgen sprüche
guten morgen
Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen: Ich lieb Dich sehr?
guten morgen sprüche
guten morgen sprüche
lustige guten morgen sprüche
Hallo meine Maus, bist Du schon aus den Federn raus? Ich wünsch Dir einen schönen guten Morgen, verleb den Tag ganz ohne Sorgen! Ich liebe Dich!
guten morgen sprüche
guten morgen sprüche
guten morgen
Eine Liebes-SMS am frühen Morgen, erfreut das Herz den ganzen Tag. Sie vertreibt Dir Deine Sorgen, es schrieb Dir jemand der Dich mag!
guten morgen sprüche
guten morgen sprüche
lustige guten morgen sprüche
Ich bin eine Guten-Morgen-SMS! Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert und dafür sorgen, dass Du den Absender nicht vergisst!
guten morgen sprüche
guten morgen sprüche
guten morgen
Still und leise und auf diese Weise, schick ich diese SMS auf Reise, welche soll mit Liebesgrüßen, heute dir den Tag versüßen!
guten morgen sprüche
guten morgen sprüche
lustige guten morgen sprüche

Kommentare