Gute Besserung SMS Sprüche

Gute Besserung SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Ich wünsch Dir gute Besserung mit dieser
SMS! Auch wenns nicht originell ist, sollst
Du wissen, dass ich Dich nicht vergess!
Gute Besserung SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Gesund werden, nicht krank sein,
überstehen Not und Pein!
Das soll bei dir so sein!
Gute Besserung jeden Tag,
schickt dir jemand der dich mag!
Gute Besserung SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Sanfte Küsse, die Dich zärtlich berühren,
sollen Dich in die Gesundheit führen.
Gute Besserung wünsch ich Dir,
sei bitte wieder bald bei mir!
Gute Besserung SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Gute Besserung wünsch ich Dir,
leider bin ich nicht bei Dir!
Dass es Dir bald wieder besser geht,
schau ich, das der Wind ein Küsschen
zu Dir weht.

Kommentare