gute nacht freunde

gute nacht freunde
Schläft mein Engel ganz allein? Wie gern würd ich bei Dir sein. Verbringst die Nacht heut ohne mich, doch mein Herz denkt nur an Dich!
sms sprueche
sms sprueche
Gute nacht
Ich hoffe im Traum Dir zu erscheinen, wenn nicht komm Du doch bitte in meinen. Sollte nichts von dem geschehen, müssen wir uns wieder sehen.
gute nacht freunde
Ganz lieb und ganz sacht, wünscht dein kleiner Engel Dir eine wunderschöne Nacht.Er sitzt fern auf seinem Stern,will Dir sagen,er hat Dich gern.
sms sprueche
sms sprueche
Gute nacht
Na, Du kleine Kuschelmaus, wie sieht´s mit Deinem Bettchen aus? Ist es auch schön warm und weich, so wie ich, das wär doch fein.
gute nacht freunde
Wenn ich jetzt dann schlafen geh und mich allein im Bett umdreh, dann träum ich schönes von dir und wünsch mir, du wärst jetzt hier bei mir.
sms sprueche
sms sprueche
Gute nacht
Leuchtendes Sternchen am Himmelszelt, sag ihr das sie mir fehlt, paß auf sie auf die ganze Nacht, bis sie morgen früh erwacht.
sms sprueche
sms sprueche
gute nacht freunde
Eine Abend-Mail, ganz klein und fein, hüpft grade in Dein Handy rein! Es will Dich nur ganz lieb mal grüßen und Dir den Abend noch versüßen!
sms sprueche
sms sprueche
Gute nacht
Ein Engel gab mir diese Nummer,er wusste ich habe grossen Kummer.Drum sende ich mit vielen Grüssen,vielleicht kannst du mir die Nacht versüssen!
sms sprueche
sms sprueche
gute nacht freunde
Der Mond leuchtet in voller Pracht und gibt für immer auf Dich acht! Passiert Dir was, weiß er genau, daß ich ihm nie wieder vertrau!
sms sprueche
sms sprueche
Gute nacht
Sonne, Mond und Sterne wissen, ich hab dich gerne. Feuer, Wolken, Licht flüstern: vergiss mich nicht. Ein Engel über dich wacht und wünscht dir eine süße Nacht.
gute nacht freunde

Kommentare