Gute Nacht Bilder

Gute Nacht SMS
Der Stern erhellt die Nacht, finster ohne ihn, mein Leben wär wie die Nacht, doch Deine Liebe gleicht dem Stern.
Gute Nacht Bilder
Gute Nacht Bilder
Gute Nacht SMS
Gute Nacht, meine Liebe. Mach´ Deine Augen zu. Ganz egal, was Dir Angst macht, jetzt lässt es Dich in Ruh´! Ganz dicht bei Dir, die Hand auf Deinem Bauch und alles, was Du träumst, träum´ ich auch!
Gute Nacht Bilder
Gute Nacht Bilder
Gute Nacht SMS
Hoch am Himmel leuchten die Sterne, der eine bin ich und grüßt dich aus der Ferne. Wünsch dir eine gute Nacht den Sex hätte dich um den Schlaf gebracht:-)Küßchen
Gute Nacht Bilder
Gute Nacht Bilder
Gute Nacht SMS
Der Mond geht auf, du legst dich nieder, öffnest die Augen, schliesst sie wieder. Feen erscheinen und küssen dich sacht. Ich wünsch dir eine gute Nacht!
Gute Nacht Bilder
Gute Nacht Bilder
Gute Nacht SMS
Der Tag ist gegangen und alles geht zur Ruh darum schlaf nun auch du! Lasse mich in deinen Träumen sein und du bist heut Nacht nicht allein! Schlaf gut!
Gute Nacht Bilder
Gute Nacht Bilder
Gute Nacht SMS
Mein Herz das schlägt in mir so drein und denkt so oft an Dich allein. Nun schlafe süss und träume fein, ich würd jetzt gerne bei Dir sein!
Gute Nacht Bilder
Gute Nacht Bilder

Kommentare