12 Guten Morgen Sprüche 1

Guten Morgen
Heute morgen bin ich aufgewacht, hab zuerst an Dich gedacht! Schicke Dir nen lieben Gruß und sehne mich nach einem Kuss! ** Ich liebe Dich ! **
Guten Morgen Sprüche
Guten Morgen Sprüche
Guten Morgen
Guten Morgen Schlafmütze, hier sende ich Dir eine Spitzenlaune-schönerTag-quietschvergnügt-und-immerfröhlich-rundumglücklich-Wohlfühl-SMS!
Guten Morgen Sprüche
Guten Morgen Sprüche
Guten Morgen
Und immer wenn der Tag erwacht, du in meinen Gedanken und in meinem Herzen mit mir lachst. Du bist so nah und doch so fern, ich hab dich lieb ....dein Stern.
Guten Morgen Sprüche
Guten Morgen Sprüche
Guten Morgen
Einen guten Morgen, lieber Schatz! Leider kann ich nicht bei Dir sein. Darum drück ich Dir mit diesem Satz, auf die Wange diesen dicken Schmatz!
Guten Morgen Sprüche
Guten Morgen Sprüche
Guten Morgen
Guten Morgen Sonnenschein, lass mich bitte in Dein Herz hinein. Ich denk an Dich am heutigen Tag, weil ich Dich ganz besonders mag!
Guten Morgen Sprüche
Guten Morgen Sprüche
Guten Morgen
Nun bist Du auch schon aufgewacht, ich hoffe gut war Deine Nacht. Das Glück soll Dir beschieden sein, denn das schick ich in Dein Handy rein!
Guten Morgen
Guten Morgen

Kommentare