SMS Sprüche zum Muttertag 2015

SMS-Sprüche zum Muttertag
Muttertag
Muttertag
Heute sag ich danke, danke für all deine Geschenke der Liebe, danke für deine Geschenke des Verstehens und Verzeihens. Danke!
Muttertag
sms sprueche
sms sprueche
Du bist meine Lieblings-Mama ! Aber ich hab ja auch nur eine.
Muttertag
Ich bin froh, dich als Mutter zu haben, denn welche andere Frau hätte es schon so lange mit mir ausgehalten?
SMS-Sprüche zum Muttertag
sms sprueche
sms sprueche
Hier kommt ein SMS-Gruß für die allerbeste und liebste Mutti auf der Welt!!! HDGDL
Muttertag
Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir Mami. Dabei sollte man dich 365 Tage feiern! Danke für die Kraft und Liebe, dein Sein und Geben: Danke dass es dich gibt!
SMS-Sprüche zum Muttertag
sms sprueche Muttertag
sms sprueche Muttertag
Mama, heute ist es soweit, es ist dein Tag, ich will dir schenken ganz viel Liebe. Danke sagen für die ganze Zeit. Danke sagen für jeden Tag auf dieser Welt.
Muttertag
Ein Tag für dich nur ganz allein, ein Tag voll Liebe und voll Sonnenschein. Zu sagen "Danke dir" für unser Glück. Wir schenken gern es dir zurück.
SMS-Sprüche zum Muttertag
sms sprueche Muttertag
sms sprueche Muttertag
Du bist eine einzigartige Person, die anderen alles gibt, ohne zu erwarten, etwas zurückzubekommen. Alles Liebe zum Muttertag !
Muttertag
Muttertag
Muttertag
Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal! Alles Liebe zum Muttertag! Ich habe dich sehr lieb.
SMS-Sprüche zum Muttertag
Muttertag
Muttertag
Heute zum Muttertag, hätt ich dir gern mal gesagt, wie lieb ich dich hab. Warst immer da für mich. Ich war auch mal fürchterlich. Trotzdem lieb ich dich.
SMS-Sprüche zum Muttertag
sms sprueche Muttertag
sms sprueche Muttertag

Kommentare