60 SMS Anmach Sprüche

60 SMS Anmach Sprüche
SMS Sprüche
Müssen dir die Füße weh tun! So oft wie du mir heute durch den Kopf gegangen bist! 

T´schuldigung, ich bin fremd hier - kannst du mir wohl sagen, wo du wohnst?  
Sprüche SMS
Sprüche SMS
Ich wollt ich wär ein Kuscheltier, dann wär ich jede Nacht bei dir würd an deiner Seite schlafen + unter dein Decke schnarchen. 

Sanfte Küsse dich zärtlich berühren, ich wünschte, ich könnt dich immer spüren. Ich hoffe, du fühlst das Gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht!  

SMS Sprüche
Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Kinogutschein für einen Film deiner Wahl gewonnen! Und das beste: Ich begleite dich! 

Wenn du meine SMS liest, schuldest du mir eine Umarmung, wenn du sie löscht, einen Kuss, beim Speichern, eine Verabredung und beim Antworten, ALLES. Deine Wahl?  

Sprüche SMS
Sprüche SMS
Als ich dich zum ersten Mal sah, habe ich mich gefragt, woher ich dich kenne.Inzwischen ist es mir wieder eingefallen: Du bist das Mädchen aus meinen Träumen 

Hallo, du wunderhelles Sternchen! * Hier ist ein Komet, der von deiner Umlaufbahn angezogen wird!  

SMS Sprüche
Ja, du hast gewonnen! "Was? Ich?", fragst du dich bestimmt. Ja du!!! Und zwar einen Platz in meinem Herzen!!! 

Du, ich hab mein Herz verloren! Hast du es irgendwo gesehen? Es müsste ganz in deiner Nähe sein!  

Hol schnell den Feuerlöscher! Mein Herz steht in Flammen!! Deinetwegen!!! 

Hmmm, ich glaube deine Jeans würden sich unheimlich gut auf meinem Schlafzimmerboden machen!  

SMS Sprüche
Willst du mein Glühwürmchen sein, dann zeig ich dir den Weg in m. Herz hinein. Dort knipps ich dir dein Lichtlein aus und lass dich nie mehr aus m. Herzen raus. 

Ich will dich kennen lernen ist der Anfang. Ich liebe dich ist das Ziel. Der Anfang ist getan. Fürs Ziel bräuchte ich dich!  

Sprüche SMS
Sprüche SMS
Mein Gutschein für dich ! Endlich erfüllt sich dein größter Wunsch: Baby, du darfst morgen nackt bei mir putzen !!! 

Sehe oftmals dein Gesicht, habe Angst du magst mich nicht. Doch ich sag es rein und ehrlich: Du bist süß und ich begehr dich!!!  

SMS Sprüche
Dies ist der Frühling, das ist der Beginn, du gibst meinem Leben wieder einen Sinn. Es gibt auf der Welt keine größere Gier, verdammt ich bin verrückt nach dir. 

Ich bin neu in der Stadt, zeigst du mir den Weg zu deiner Wohnung?  

Jetzt wo du dein Handy schon mal in der Hand hast, kannst du mich auch anrufen, oder??? 

Kleiner Waschlappen sucht gut duftende Seife zwecks gemeinsames Schaumbad... Dabei?!  

Sag mal, waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen? 

SMS Sprüche 
Sanftes KUSCHEL-ENGELCHEN sucht weiches SCHMUSE-WÖLKCHEN zum LIEBHABEN.  

Stimmt es, was ich denke? Stimmt es, was ich seh
Sprüche SMS
Sprüche SMS
e? Stimmt es, was ich fühle? Stimmt es, was ich höre? Stimmt es, dass du mich liebst? Stimmt es? Dann sag es mir! 

STOP! Keine Bewegung! Denk mal nach, wann hattest du zum letzten mal einen guten Orgasmus?... Schon so lange her? Egal, du hast ja jetzt meine neue Nummer.  

Wenn du diese SMS liest habe ich micht schon lange in dich verliebt!!! 

Na, du kleine Kuschelmaus, wie sieht´s mit deinem Bettchen aus? Ist es auch schön warm und weich, so wie ich, das wär doch fein.  

SMS Sprüche
Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprech dich aus! 

Alle meine Gedanken sind an dich gelenkt, alle meine Hormone sind an dich gelenkt. Ich glaube du bist ein Magnet.  

Was auch immer Drogen bei dir auslösen - ich kann es mit meiner Zunge;-> 

Sprüche SMS
Sprüche SMS
Entschuldigung, ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass Küssen glücklich macht! Darf ich dich glücklich machen???  

Ich finde Sie attraktiv und sympatisch, deshalb möchte ich mit ihnen schlafen. Wenn Sie das auch möchten, rufen Sie an. 

SMS Sprüche 
Eine Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. Einmal poppen verlängert das Leben um 15 Minuten. Ich bin Kettenraucher - rette mich!!!  

Lass mich dein Montagsmaler sein!!! 

Lass uns zusammen verreisen, ich will dich nämlich auf Touren bringen  

Man sagt, die Einigung Deutschlands war damals schon eine Sensation, doch was wird man sagen wenn wir uns vereinen?? Lass es auf einen Versuch ankommen!! 

 SMS Sprüche
Mein T-Shirt und deine Hosen würden sich gerne näher kennenlernen. Was ist mit dir und mir???  

Meinen Namen verrate ich noch nicht aber ich hoffe das du dich schon mal in meine Handynummer verliebst. 

Meinen Namen will ich dir nicht nennen, an meiner Nummer sollst du mich erkennen...  

Mit der Anmache fällt es mir schwer, aber ich bitte dich drotzdem sehr, bald mal mit mir auszugehen, dann werde ich dir nämlich den Kopf verdrehen. 

Rosen sind rot, Veilchen sind nett und ich wär so gern mit dir im... Cafe!!!  

SMS Sprüche
Hey, wollen wir eine Dessous-Party machen.... ich zeige dir meine Dessous....mmmm....und dann machen wir zwei Party! 

Hi Zuckerpuppe! Dein Lachen ist wie das Zwitschern der Vögel& Deine Augen glitzern, wie die sich spiegelnde Sonne auf dem Meer! Na, haste endlich Bock auf mich?  

Hier hast du 50 Pfennig. Ruf deine Mutter an und sag, dass du später nach Hause kommst. 

Sprüche SMS
Sprüche SMS
Hier wimmelt es von Sonntagsfahrern. Darf ich dich über die Straße tragen  

Hmm...ich würde so gerne...tja...ich tät so gerne...ich wollte dir nur sagen...ich möchte halt so gern...mit dir ein Moorhuhn schießen gehen! 

SMS Sprüche 
Ich bin Organspender, brauchst du irgendwas?  

Ich bin Single, du auch? Lass uns ne LP machen. 

Ich bin so klein, mein Herz ist rein, ich möcht so gern dein Fruchtzwerg sein!!!  

Ich bin süchtig und ich mache süchtig ! 

Ich brauche einen netten, lieben Mann zum chatten. Möchtest du es sein? Dann komm und link dich ein.  

Hallo??? Bist du ein Engel? Aber es gibt doch keine Engel. Hmm... Aber wenn es keine Engel gibt, wieso bist du dann hier??? 

 SMS Sprüche
Hast du Zucker in den Augen, oder bist du wirklich so süß???  

Haste 5 Minuten Zeit? Ich würde dich gerne heiraten. Sage bitte nichts zu mir denn ich bin selbst auch sprachlos 

Hätte Micheangelo die Gelegenheit gehabt, dich zartes Wesen zu malen, wäre die Menschheit um ein Weltwunder reicher.  

Hey Babe, du bist soooo süß... Ich würde dich nicht mal entfernen wär´st du eine Warze! 

Hey Babe. Magst du ein Kind von mir ? Nein ? Dann passen wir halt auf !!  

SMS Sprüche
Hey Baby! Lust zu mir zu kommen und dir meine Plattensammlung anzuschauen? 

Hey du, Ich habe meine Handynummer verloren.... krieg ich deine???  

Hey, das sind aber peinliche Klamotten! Kann ich dich da irgendwie rausreden? 

Hey, ich ruf die Bullen, du hast mir doch glatt mein Herz geklaut!!  

Willst du heut Nacht mein Kuschelbärchen sein? 

Willst du erst mit mir essen gehen, oder soll ich dich gleich mit Liebe füttern?  

SMS Sprüche
Wie gut dass du nicht weisst, wie besonders du bist, sonst würde es dir noch zu Kopf steigen! 

Wenn ich könnt...dann würd ich... Du weißt schon...mmmh...am liebsten den ganzen tag....ähmmm...verstehst du mich? :)  

Wenn ich dir etwas geben könnte, gäbe ich dir meine Augen, damit du sehen könntest, was für ein wundervoller Mensch du bist...Bleib so wie du bist!! 

Dich habe ich schonmal gesehen... Ich glaube dein Foto war neben dem Ausdruck "boah ey"!!!  

SMS Sprüche
Kommst du heute zum essen? Ich besorge die Pizza, du den Wein und zum Nachtisch gibt es mich! ;-X 

Gott wollte angeben als er dich geschaffen hat...  

Hallo du kleine süße Maus, ich klopfe an dein Haus, bitte lass mich rein, ich will dein Käsehäppchen sein. 

Hallo, kenne ich dich nicht? Ja! Du bist das Mädchen mit dem wundervollen Lächeln! 

Kommentare