40 SMS Anmachsprüche 2014

40 SMS Anmachsprüche 2014
Du glaubst wohl du bist was Besonderes!? Und du hast absolut recht! 

Du bist nach § 111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Urteil: Ein Date mit mir.  
sms sprueche
sms sprueche
Du riechst gut, du bist süß, du läßt dich gut drücken, bestimmt bist du auch ganz lecker. Eben so wie ein Marshmellow. Darf ich auch mal an dir naschen? 

SMS Anmachsprüche
Du hast keinen Makel! Willst du einen Fleck am Hals haben ?  

Gib mir mal eben schnell deine Telefonnummer, bevor ich sie gar nicht mehr will! 

Hey Mädel!!! Hast du nicht mal 15 Minuten Zeit und 20 cm Platz??? 

sms sprueche
sms sprueche
Gib mir nur eine Nacht mit dir allein und ich mach dich zum glücklichsten Mann der Welt.  

Wenn ich dich sehe, muss ich an ALDI denken. All die schönen Sachen, die ich mit dir machen könnte 

SMS Anmachsprüche 
Wenn du diese SMS liest, schuldest du mir eine Umarmung! Wenn du sie löschst einen Kuss, wenn du sie speicherst eine Verabredung und wenn du antwortest Sex!!!  

Süße du bist soo geil, dass ich sogar mit deiner Mutter essen gehen würde, um dir näher zu kommen ;-) 
sms sprueche
sms sprueche

Du bist so süß, dass ich dich am liebsten einpflanzen würde, um ein Feld von dir zu züchten!  

Ich möchte, dass du alle Sterne vom Himmel holst, denn wenn du das geschafft hast, dann hast du mein Herz erobert. 

 SMS Anmachsprüche
I love your eyes, denn die sind heiß. I love your hair - verdammt, ich will mehr!  

Glaub mir, dich würde ich schon von der Bettkante schubsen, aber nur um unten weiterzumachen! 

Zieh dich aus wir müssen einmal miteinander reden!  

sms sprueche
sms sprueche
Du bist so süß du bist do nett ich wär so gern mit dir im.........KINO!!! 

Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behältst du mich dann?  

Entschuldigung, ich habe in der Zeitung gelesen, dass Küssen glücklich macht. Darf ich dich glücklich machen? 

 SMS Anmachsprüche
Ich habe mir den Weg durch 1000 Handynetze gebahnt um auf deinem Display zu landen. Man hat mir nämlich erzählt bei dir sei der schönste Platz der Welt  

Als Gott Himmel, Wasser und Luft schuf, dachte er an die Menschen. Doch als er dich schuf, dachte er an mich!! 

sms sprueche
sms sprueche
Wenn ich wüßte was ich sagen wollte, weiß ich nicht ob du das denkst was ich meine!!! 

Handys unterdrücken die Kommunikation... Also, wenn du mir sagen willst, dass du mich liebst, warum kommst du nicht persönlich vorbei?  

Ach ich kenn dich doch! Du stehst im Lexikon direkt neben "WOW"! 

 SMS Anmachsprüche
Achtung! Diese SMS übermittelt Lebenslust und gute Laune. Jetzt müsste dir nur noch der passende Typ über den Weg laufen. Wie wär’s mit mir...?  

Als ich dich zum erstenmal sah, da wurde mir klar, dass ich dich kennenlernen muss, hast du auch Lust? 

sms sprueche
sms sprueche
Außer Blödsinn habe ich nur eins im Kopf................................. dich!  

Mein Herz verbrennt, ich Liebe dich, drum sei mein Schatz und Küsse mich! 

SMS Anmachsprüche 
Mein lieber Schatz ich liebe dich. Drum komm zu mir und Küsse mich.  

Mit dieser Nachricht will ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir ein wundervolles Küsschen schenken!!! 

sms sprueche
sms sprueche
Wenn du diese SMS löschst, liebst du mich.Behälst du´s willst du mich.Ignoriest du´s verehrst du mich.Sendest du es zurück, willst du SEX mit mir! Was tust du?  

Ich will dich kennenlernen ist der Anfang. Ich hab dich lieb ist das Ziel. Der Anfang ist gemacht. Fürs Ziel brauch ich dich!!! 

 SMS Anmachsprüche
Hallo du kleines Ferkel! Lust auf Schweinereien?!  

Lust auf Diät? Bei 6 Std Sex nimmt man 1 Kg ab. Wenn du Lust hast, würde ich mich dir zur Verfügung stellen! 

sms sprueche
sms sprueche
Komm wir spielen verstecken! Du suchst. Wenn du mich findest machen wir zärtlichen, hemmungslosen Sex, wenn nicht... ich bin im Schrank!  

Bin kein Löwe, doch du machst mich zum Tier, möchte dich lieben jetzt und hier!!! 

 SMS Anmachsprüche
Schicke diese SMS an jemanden den du liebst! An jemanden den du hasst u.an jemanden von dem du Sex willst! So und jetzt überlege mal wieso du sie bekommen hast?  

Liege im Bett und würde über einen obszönen Anruf von DIR nicht empört sein.... 

Wär ich ein Bazillus klein, dräng ich in dein`Körper ein. Würd auf ewig ihn infizieren, mit allen meinen Liebesviren!  

SMS Anmachsprüche
Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber du musst ja wirklich Unmengen davon getrunken haben. 

So ein Körper ist viel zu schade um alleine unter einer Decke zu liegen! 


Kommentare