Liebeserklärungen für SMS und Handy

Liebeserklärungen für SMS und Handy
Es ist kein Geld, doch macht es reich, ein Herz aus Stein wird davon weich, es ist das, was der Teufel nicht kennt, etwas, das man Liebe nennt! 
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen
Eine Frage süße Maus, war bei dir ne kleine Laus und teilte dir mein Küsschen aus? Ich gabs ihr mit als Geschenk, als Zeichen, dass ich an dich denk!  

Liebeserklärungen für SMS und Handy
Obwohl ich dich heute mehr liebe als gestern, weiß ich, dass ich dich weniger liebe, als ich es morgen tun werde, denn meine Liebe wird jeden Tag mehr! 

 Liebeserklärungen für SMS und Handy
Das Glück der Welt hat der, der dich in Händen hält!  

Liebeserklärungen

Liebeserklärungen 

Auch bei schönstem Wetter wie heute fehlt mir der hellste und lieblichste Sonnenschein - nämlich DU. 

Die Sterne steh´n am Himmel, die Nase im Gesicht, das Sofa auf dem Boden, doch ich steh nur auf dich!!!! =O)  

Liebeserklärungen für SMS und Handy
160 Zeichen reichen nicht annähernd aus um dir meine Liebe zu beteuern. Also denk dir den Rest.... 
v
Liebeserklärungen

Ich lebe, um zu lieben - um zu lieben, lebe ich, - wenn ich nicht lebe, liebe ich nicht, doch wenn ich lebe, liebe ich, und zwar nur dich !  

Liebeserklärungen für SMS und Handy
Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer, aber ein Leben ohne dich, ist für mich kein Leben mehr! 

Als Gott uns zwei bekannt gemacht hat, muss er betrunken gewesen sein. Denn nüchtern hätter er mir nie seinen liebsten Engel vorgestellt!  

Liebeserklärungen für SMS und Handy
Anfangs war da ein Lächeln, dein Eis zu schmelzen. Nun erwarten dich unendlich viele Küsse, dir meine Liebe zu zeigen und Gedanken, die dich in den Arm nehmen. 

Liebeserklärungen
Liebeserklärungen
Nur mir dir allein… Möchte ich für immer zusammen ein!  

Kannst du meine Liebe spüren? Fühlst du was ich gerade denk? Kannst du meine Liebe spüren? Fühlst du was ich dir schenk? 

 Liebeserklärungen für SMS und Handy
Kannst du meine Liebe spüren? Fühlst du es wenn ich schweige? Kannst du meine Liebe spüren? Wenn ich nichts sage, es nur zeige?  

Liebeserklärungen
Liebeserklärungen
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, wär mein erster dich zu küssen, mein zweiter mit dir zu knuddeln, und mein dritter, dich nie wieder los zulassen! 

 Liebeserklärungen für SMS und Handy
Wenn du wissen willst, wie groß meine Liebe ist, musst du nur die Sandkörner aller Wüsten zählen und sie mit den Tropfen der Ozeane multiplizieren!  

1000 Küsse sollst du kriegen, 1000 Küsse will auch ich! Niemand kann uns trennen, denn ich liebe dich! 

Liebeserklärungen
Liebeserklärungen
Die Nachricht kommt von ganzem Herzen, deshalb werd' ich auch nicht scherzen. Ich mail an dich und es macht PIEP, ich hab dich ganz doll lieb!  

Liebeserklärungen für SMS und Handy
Weißt du was toll ist? Andere Menschen begegnen ihrer/m Traumfrau/mann nur einmal im Leben, ich meiner jeden Tag! 

Dich hat Gott in einer Sonntagslaune aus einer Sternschnuppe gezaubert. Jetzt stehst du vor mir und es gibt nichts, was ich mir mehr wünschen könnte. 

Kommentare