Liebes sms sprüche

Liebes sms sprüche
Jeden Schritt tue ich auch ein bisschen mit dem Ziel, wieder zu dir zu kommen 
 
Liebes
Liebes

Ich wünscht´ich wär ein Teddybär ganz puschlig, lieb und nett, ich hoffe ich gefall dir sehr! Nimmst du mich mit ins Bett?  

Das Mondlicht scheint auf uns hinab - du und ich zusammen hier - ewig soll es noch so sein, doch da kam der erste Sonnenschein! 

Liebes
Liebes
Gut, dass Mama mir beigebracht hat, wie man sich zu benehmen hat, ansonsten hätte ich dir schon längst die Klamotten vom Leib gerissen...  

Luft die ich spüre, Luft die ich brauche. Sei du meine Luft, die in mir versinkt, ohne die ich nicht kann. 

Man sagt Liebe sei vergänglich, aber meine Liebe zu dir wächst jeden Tag weiter!! Ich liebe dich !!  

Liebes
Liebes
Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich verlassen 

Ich kuschel mich ganz leise in dein Herz hinein, male dir zärtlich sanft die Liebe in die Seele und wenn du dann lächelst hat es sich gelohnt.  

Getaucht im Meer des Unbekannten. Aufgetaucht in die Welt der Leidenschaft. Gestrandet auf der Insel der Liebe, schaue ich in den Himmel der Hoffnung. 

Mein Bärchen, mein Sternchen es ist wie im Märchen, wir zwei sind ein Pärchen. Mit Haut und Härchen hab ich dich gernchen  

Liebes sms sprüche
Luft die ich spüre, Luft die ich brauche. Sei du meine Luft, die in mir versinkt, ohne die ich nicht kann. 

Die Liebe ist eine Reise durch ein fremdes Land. Man muss den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt.  

Liebes
Liebes
Ich vermisse dich so super sehr, nicht an dich zu denken ist sehr schwer! Ich dichte den Text jetzt für dich nieder und hoffe, ich vermiss dich nicht wieder! 

Ein Tag, der ohne Lächeln war, bringt leicht die Schönheit in Gefahr. Er macht dir Falten ins Gesicht, darum lache viel und vergiss mich nicht.  

Ein Tag wie immer, eine Stunde wie viele, ein Moment wie jeder andere und doch der beste Zeitpunkt um dir zu sagen: Ich liebe dich ... 

Liebes
Liebes
Mein Ziel ist es nicht dich glücklich zu machen. Es ist mein Ziel so zu leben, dass ich so glücklich bin, dass mein Glück dich glücklich macht  

Wenn man dem Wort Liebe einen neuen Namen geben müsste, würde mir nur einer einfallen und zwar deiner! 

Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht, das All in einer sternenklaren Nacht. Sah Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie ein Gesicht so schön wie deins  

Liebes
Liebes
Ein Tag wie immer, eine Stunde wie viele, ein Moment wie jeder andere. Und doch ein schöner Zeitpunkt, um dir zu sagen: Schön, dass es dich gibt. 

Ich kenne keine Beine, die schöner sind als deine. Da bedaure ich fast, dass du nur zwei Beine hast.  

Ich küsse dich im Sitzen und im Liegen und wenn wir zwei mal Engel sind, dann küss ich dich im Fliegen ...

Kommentare