SMS Spruche Gute Nacht

SMS Spruche Gute Nacht
Ich bin eine "Gute-Nacht-Mail" und werde über deine Träume wachen. Du musst mich dazu nur an dein Herz dücken und an meinen Absender denken!
Gute Nacht
Gute Nacht
Sonne, Mond und Sterne wissen, ich hab dich gerne. Feuer, Wolken, Licht flüstern: vergiss mich nicht. Ein Engel über dich wacht und wünscht dir eine süße Nacht.

SMS Spruche Gute Nacht
Schlaf gut und Träum was süßes! Am besten von mir!

Ich bin ein kleiner Engel und wünsche dir ganz schlicht und sacht eine wunderschöne Nacht!
SMS Spruche
SMS Spruche
B E E P !!! Ich bin ein Gute-Nacht-Kuss! Mein Absender wünscht dir mit mir eine gute Nacht, weil er dich ganz fest lieb hat! *SCHMATZ* Schlaf gut!

SMS Spruche Gute Nacht
Ich hab dich lieb und hab dich gerne, hier aus weiter, weiter Ferne. Knuddel dich die ganze Nacht, bis die Sonne neu erwacht. Gute Nacht und schlaf gut!
SMS Spruche
SMS Spruche
Der Himmel hat sich verdunkelt, vor ihm ein Meer aus Sternlein funkelt! Der Mond schaut durch die Bäume, er bringt dir supersüße Träume. Gute Nacht!

Schlafe schön, mein Teddybärchen, du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum hebe den Kopf, sieh' in die Sterne, denn ich habe dich so gerne!

SMS Spruche Gute Nacht
Ich leg mich jetzt zur Ruh, mach meine müden Äuglein zu. Und auch im Schlaf denk ich an dich, weil du fehlst mir fürchterlich!
SMS Spruche
SMS Spruche
Ich schicke dir drei Engel. Der 1. bewacht dein Kopfkissen, der 2. verschafft dir süße Träume und der 3. gibt dir einen liebevollen Gute-Nacht-Kuss.

SMS Spruche Gute Nacht
Hast mich verzaubert und bis aufs Tiefste berührt, hätte nie gedacht, dass mir sowas passiert. Hab grad an dich gedacht und sage ganz ganz lieb: Gute Nacht.
SMS Spruche
SMS Spruche
Guten Nacht mein süßes Herz, spür schon jetzt den Trennungsschmerz! Schlaf schön und träum von mir, wie gern wär ich jetzt bei dir!

SMS Spruche Gute Nacht
B E E P ! ! ! Ich bin ein "GuteNacht"-Bussi! Mein Absender wünscht dir mit mir eine gute Nacht, weil er dich ganz fest lieb hat! *SCHMATZ* Schlaf gut!

Ich schenk dir all meine süßen Träume, nur dass du hast mehr süße Träume, denn für dich hätte ich sogar Alpträume!
SMS Spruche
SMS Spruche
Der Mond am Himmel scheint nur für dich, er will dir sagen:Ich liebe dich! Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir: Schlaf gut mein Engel, träum von mir!!

SMS Spruche Gute Nacht
Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich und frag mich: wie kann es dich geben, wo Engel doch im Himmel leben!

Gute Nacht mein kleiner Spatz. Ist es auch draußen dunkle, schwarze Nacht, habe ich doch an dich gedacht und wünsch dir eine gute Nacht.

SMS Spruche Gute Nacht
Das schönste am Schlafen ist, die Gewissheit, dass ich wieder die ganze Nacht neben dir liegen werde und die Entfernung uns im Traum nie trennen kann
SMS Spruche
SMS Spruche
Ich komme gerade vom Mond und da habe ich dir einen Strauß Sternschnuppen gepflückt, damit du dir immer etwas wünschen kannst. Schlaf gut und träum süß

SMS Spruche Gute Nacht
Der kleine Mond sieht dir zu und weiß du schläfst im nu. Er sagt den Sternen: Gebt gut acht und seht ob alles passt, ihr wisst er ist mein größter Schatz.
Gute Nacht
Gute Nacht
Süße Träume schweben durch die Nacht, der Mann im Mond hat sie gebracht. Engel tippen leise auf der Fensterbank, kein Unheil dir geschieht im Traumland.

SMS Spruche Gute Nacht
Ich schicke dir eine Wolke, die dich zudeckt. Einen Stern dir die Nacht erhellt. Den Mond, der dich bewacht. Süße Träume und gute Nacht!

Müde bin, in's Bette geh', Augen zumach', nix mehr seh'.

Wenn ich am Abend seh' den Mond, hat sich die Müh' am Tag gelohnt. Denn nun kommt die Nachtruhe. Hol' süße Träume von dir aus einer unendlich großen Truhe.

SMS Spruche Gute Nacht
B E E P! Ich bin ein "Gute Nacht"-Bussi! Mein Absender wünscht dir, mit mir eine gute Nacht, weil er dich ganz doll lieb hat! SCHMATZ- Schlaf gut.

Sieh heut Abend in die Sterne, ich schicke dir Küsse aus der Ferne. Flüster dir noch sanft ins Ohr: Ich lieb dich mehr als je zuvor!

SMS Spruche Gute Nacht
Die Nacht, das Strahlen eines Sterns, möchte dir eine Ecke davon schenken, muss an dich denken, schön dass es dich gibt, sehne mich zurück ins Himmelszelt.
Gute Nacht
Gute Nacht
Ich hab dir einen Stern geschenkt, damit du immer an mich denkst. Du siehst ihn in der dunklen Nacht, und weißt, dass er über dich wacht.

SMS Spruche Gute Nacht
Gute Nacht zu sagen ist nicht schwer, doch es dir zu schreiben umso mehr. Ein Küsschen wollt' ich dir noch schicken, doch mein Handy das macht Zicken.
Gute Nacht
Gute Nacht
Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht, der Mond aus seinem Bett erwacht, wünsch ich dir ne gute Nacht.
SMS Spruche Gute Nacht

Kommentare