Zitate SMS Sprüche

Zitate SMS Sprüche
Ich kam, übersah und versiebte.
Zitate SMS Sprüche
Zitate SMS Sprüche
Kommt der Gockel untern Trecker, gibt es morgens keinen Wecker.

Ich mittagesse nie... , denn ich stücke sehr spät früh.

Zitate SMS Sprüche
Zitate SMS Sprüche
Zitate SMS Sprüche
Ich fliege irgendwo in den Süden vielleicht nach Kanada oder so!

Ich habe einen einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat.

Zitate SMS Sprüche
Zitate SMS Sprüche
Zitate SMS Sprüche
Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächtnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen...

Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.

Zitate SMS Sprüche
Zitate SMS Sprüche
Zitate SMS Sprüche
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Ich habe eine Lösung, aber die passt nicht zum Problem.

Ich muss jetzt zum Doping.

Immer lernt der Kluge vom Dummen mehr als der Dumme vom Klugen.

Zitate SMS Sprüche
Zitate SMS Sprüche
Zitate SMS Sprüche
Ich hab gerade Zeit, wo gibt´s nichts zu tun?

Keine Macht für mich! Ich bin gefährlich!

Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.

Zitate SMS Sprüche
Lebe lustig,lebe froh,wie der Mops im Haferstroh.

In der Praxis ist vielen Menschen die Theorie doch lieber als die Praxis.

In unserem Laden ist alles elektrisch. Sogar beim Gehalt trifft einen der Schlag!

Ich zweifel, also bin ich!

Kommentare