Sprüche SMS Boese Gemeine

Sprüche SMS Boese Gemeine 
Gibt's Schwachsinn jetzt in der Familienpackung?!
 Nach dem ich dich Gesehen hab kann´s nur besser werden.
Du verschönerst jeden Raum beim hinausgehen!
Mit deinem Gesicht kann man Eier Abschrecken.
Du hast ne Figur wie ne Hundehütte, in jeder Ecke ein Knochen .
Jedes Jahr an deinem Geburtstag gehen Deine Eltern in den Zoo, um den Storch mit Steine zu bewerfen!
 Man braucht für gewöhnlich keine Schuhe, wenn man keine Füße hat... Sag mal, baby, warum trägst du nen BH??
SMS Sprüche
SMS Sprüche 
Sprüche SMS Boese Gemeine 
Der Leser dieser Nachricht stinkt,und nach dem lesen ihm der Tode winkt.Doch egal und scheiß was drauf, wir machen noch'n Bierchen auf.
Ich liebe Dich wie Apfelmus, wie Torte mit Gelee, mein Herz klopft wie ein Pferdefuß, wenn ich Dich Rindvieh seh.
SMS Sprüche
SMS Sprüche 
Wenn ich deine Fresse hätte würde ich lachend in eine Kreissäge rennen.
Was ist ein Mann in Salzsäure? Gelöstes Problem!!
Es gibt mich weil Gott einen Blick für Schönheit hat- und Dich weil er einen Sinn für Humor hat.
Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein.Heute ist leider nicht dein Tag- ARSCHLOCH!
SMS Sprüche
SMS Sprüche 
Sprüche SMS Boese Gemeine 
Wenn Blödheit klingeln würde bräuchtest du kein Handy mehr.
 Ich kann mir nicht vorstellen, wie niedrig ein IQ sein muß,um so viel Scheiße zu fabrizieren
 Wunsch ist Wunsch! Und jetzt bück dich, Fee...
Was wäre wenn sich die Erde 4x drehen würde? Wir bekämen wöchentlich Gehalt, aber die Frauen würden verbluten.
SMS Sprüche
SMS Sprüche 
Du bist das beste Beispiel dafür , daß Abtreibung nicht immer funktioniert.
Du bist zu dumm Erdbeeren zu pflücken , dabei fällst Du von der Leiter.
 Du bist ein Gesichtsschnitzel, dass man weichklopfen sollte !
Nimm dir Zeit und nicht das Leben, fahr vorn Baum und NICHT daneben.
 Wie nennt man einen dicken Vegetarier? - Na Biotonne!
SMS Sprüche
SMS Sprüche 
Sprüche SMS Boese Gemeine 
Als du geboren wurdest, brachen Vulkane aus. Es war jedoch kein Feuerwerk der Freude-die Welt musste kotzen als sie dich sah!
Du bist wie ein guter Winterstiefel!!! Reintreten und wohlfühlen!
Am Sonntag morgen hab ich Zeit , da werd ich den Versuch machen, kräftig drüber abzulachen !
 Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten. Beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus !
Sprüche SMS Boese Gemeine 
SMS Sprüche
SMS Sprüche 
Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien : Schnell, ein Hammer sonst wirds eine Gießkanne !
Du siehst gut aus...heute schon gekotzt?
Du bist der Grund warum die Geburtenrate sinkt !
 Du bist auch einer von Vielzuvielen !
Du bist einzigartig , jedenfalls hofft das die ganze Menschheit .
Du bist so hell wie ein Tunnel ohne Licht!
 Wenn man dich so ansieht, benutzt man beim Sex freiwillig ein Kondom!
Sprüche SMS Boese Gemeine 
SMS Sprüche
SMS Sprüche 
Wer zuletzt lacht hat´s nicht eher begriffen.
Schau dich doch mal an! bist du so auf die Welt gekommen, oder bist dem Arzt vom Arm ausgerutscht?
 Gleich steck ich dir einen Regenschirm in den Hintern und Spann ihn auf!
Hi! Weißt du wie man Schwule zu Heteros macht??? Man zeigt ihnen ein Foto von DIR!!!
Du hattest eine armsehlige Kindheit, man musste dir sogar eine Wurst um den Hals hängen damit wenigstens der Hund mit dir spielt.
SMS Sprüche
SMS Sprüche 

Kommentare