25 Anmach SMS Sprüche

25  Anmach SMS Sprüche 
1- Du da, und ich hier - das ändern wir = 19.30 Uhr bei mir.
SMS Sprüche
SMS Sprüche 
2- Bist Du spitz und hast nen harten, dann lass "ihn" doch nicht länger warten: ruf mich an, ich bin bereit, machen wir's doch lieber zu zweit!

3- Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten, und dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeikommen?
SMS Sprüche
SMS Sprüche 
4- Wo ich dich das erste mal gesehen habe, habe ich sofort an Wunder geglaubt.
Anmach SMS Sprüche 
5- Es sollen rote Rosen regenen, Dir möchte ich im Traum begegnen. Ich habe mich verliebt ganz doll in Dich die Frage ist willst du auch mich?
SMS Sprüche
SMS Sprüche 
6- An deiner geburt war es ein regnischertag. es war Gott der weinte weil er seinen schönnsten Stern verlor

7- Es gibt Tage die sind länger als andere, es gibt Zeiten die sind besser als andere, manche Träume sind schöner als andere, doch mein schönster Traum liest gerade diese Naricht!

8- Du bist mal wieder richtig gut drauf
Anmach SMS Sprüche 
9- Wenn man die Blumen dieser Welt mit dem Unendlichen multipliziert und mit den Sternen Addiert dann weist du wie doll ich dich liebe...
SMS Sprüche
SMS Sprüche 
10- Sag mal kommst du aus der Sauna oder warum bist du so heiß?

11- glaubst du auf liebe auf den ersten blik ? wenn nicht konn ich gleich nochmal vorbei

12- Hey du bist so süß, am liebsten würd ich ein ganzes Feld von dir einpflanzen!

13- Wenn du dich mal klonen lässt, bekomm ich dann auch einen????
SMS Sprüche
SMS Sprüche 
14- Ich liebe die Liebe,die Liebe liebt mich,doch den den ich liebe der liebt mich nicht.So liebt er die liebe so liebt er auch mich denn ich bin die Liebe ich Liebe dich!!!
Anmach SMS Sprüche 
15- Hast du Fieber oder warum sahst du heut so geil aus?

16- mein sender hat gesagt ich darf nur zu ganz lieben leuten aufs handy,da bin ich!!!
SMS Sprüche
SMS Sprüche 
17- haben wir uns nicht irgend wo schon mal getroffen ?

18- Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren dich in der Gegenwart mögen und in der Zukunft zu dir stehen

19-EY DU,seit dem ich dich kenne galube ich an gott dden er kann nur so einen engel wie dich schicken
Anmach SMS Sprüche 
SMS Sprüche
SMS Sprüche 
20- Ich hab meine Handynummer verlorenkannst du mir deine leihen???

21-Ruf misch an! Hier, mein Kumpels nerven misch! Isch soll endlich su dir gehen un dich anlabern: "Isch liebe Disch". Isch trau misch abern net. Rufmisch doch ma an!

22- Hast du Lust auf eine heiße Nacht? So heiß, dass du aus dem schwitzen nicht rauskommst? Dann ruf mich an! Ich komm vorbei und dreh dir die Heizung auf! (also ich find den toll^^)
Anmach SMS Sprüche 
23- ich stehe im regen und warte auf dich! ich warte im regen und stehe auf dich!
SMS Sprüche
SMS Sprüche 
24- Es ist Frühling. Die Vögel tuns, die Bienen tuns und die Schmetterlinge tuns auch.... Wollen wir es auch tun???? Vergiss es, kein Mensch kann fliegen!

25- Du bist so lieb, du bist so nett, ich will so gern mit dir ins KINO

Kommentare