Nächste Einträge

Nächste Einträge
vor ungefähr ...Jahren kam ein Baby angefahren,ohne strümpfe,ohne Schuh,ich glaube ... das warst du!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Nächste Einträge
Na du Pflaume!? Wirst auch immer älter und älter, und irgendwann fällst du vom Baum... Aber egal, es gibt Männer, die stehen auf Fallobst! Alles Gute zum Geburtstag!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Nächste Einträge
Zum Geburtstag schenke ich Dir nicht mich - bin noch zu schüchtern, um mich von Dir auspacken zu lassen. Entschädige Dich mit einem KussGruss auf Deine Lippen!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Nächste Einträge
Du wirst nie alt, Du gehst nur durch die Jahre. Am Wegrand blühen Rosen Dir zum Gruss!

Nächste Einträge
Schenke Dir zu Deinem Geburtstag viele viele Gedanken über mein und mich. Damit Du immer etwas besonderes hast, an das Du denkst!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Nächste Einträge
1 Jahr älter und noch weiser, das Happy Birthday Singen macht mich heiser.

Nächste Einträge
An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Nächste Einträge
Bleibe fröhlich, frisch und munter, wie ein Fisch und geh´ nicht unter - Happy Birthday!!!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Nächste Einträge
Da du heut Geburtstag hast, bist du mein heut mein Schatz!Ich will dir sagen ich hab dich gern und extra für dich erstrahlt heut ein Stern. HAPPY BIRTHDAY!

Kommentare