Liebeserklärungen

Liebeserklärungen
Für mich ist es wie ein Geschenk, wenn ich an dich denk. Hab dich lieb und mag dich sehr, ich drücke dich. Dein Kuschelbär!
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen
Ausser Blödsinn hab ich nur eines im Kopf.... Dich! Was sonst
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen
Ich will Deine Wärme spüren. Dich in meine Lust verführen. Dir zeigen was ich meine, denn du gehörst mir ganz alleine.
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen
Als ich dich sah, wusste ich du bist es! Meine Knie zitterten, mein Herz schlug wie verrückt! Ich schwebte auf Wolke 7! Ich liebe Dich
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen
Ich weiß nicht, was größer ist: meine Liebe für dich oder meine Dankbarkeit für deine Liebe für mich...
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen
Deinetwegen hab ich Flugzeuge im Bauch - lass uns doch gemeinsam abheben. Lass uns zusammen verreisen - ich will dich nämlich auf Touren bringen.

Kommentare