Liebeserklärungen für SMS und Handy

Liebeserklärungen
Liebeserklärungen 
Liebeserklärungen 
Du bist der Engel in meinem Traum, der Prinz der mich mit einem Kuss erweckt!
Liebeserklärungen 
Ich will Deine Wärme spüren. Dich in meiner Lust verführen. Dir zeigen was ich mein, denn du gehörst mir ganz allein!
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen 
Liebeserklärungen 
Viele Mädchen wirst du kennen, von denen du denkst, sie lieben dich. Doch du wirst erkennen, keine liebt dich so wie ich!
Liebeserklärungen 
(Ich) muss dir was sagen, es hat mit (Liebe) zu tun. Auch wenn es (Dich) nicht interessiert, lies das in den Klammern.
Liebeserklärungen 
Solange ich noch stehen kann, kämpfe ich für dich. Solange ich atme, verteidige ich dich. Solange ich lebe, liebe ich dich!
Liebeserklärungen für SMS
Ich liebe dich jeden Tag so sehr, doch heute liebe ich dich noch mehr.
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen 
Liebeserklärungen für SMS
Wir haben uns gefunden und haben uns für immer gebunden. Mein Herz wird immer für dich beben, denn ohne dich kann ich nicht mehr leben.
Liebeserklärungen für SMS
Was ist der Himmel ohne Engel? Genau das selbe, wie ich ohne dich. Wenn ich dir sagen soll, warum ich dich liebe... dann müßte ich dir erklären, warum ich lebe.
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen 
Liebeserklärungen für SMS
Alles was ich brauche bist du. Ich liebe alles an dir und jeder Herzschlag von mir gilt dir! Du bist die Melodie meines Herzens. Du bist meine große Liebe.
Liebeserklärungen für SMS
Im Reich der Blumen suchen sie die schönste Blume. Sie können dich nicht finden, weil du unterwegs zu mir bist.
sms Sprüchen
Ich sehne mich nach dir, wie die Blume in der Hitze den Regen ersehnt, ich kann ohne dich nicht sein, wie der Winter nicht ohne den Frühling ist.
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen 
sms Sprüchen
Früchte reifen durch die Sonne, Menschen durch die Liebe.
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen 
sms Sprüchen
Liebe ist das große Amulett, dass diese Welt in einen Garten verwandelt.
sms Sprüchen
Was würde ich mit 3 Wünschen anfangen? Ich habe nur einen einzigen! DICH!
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen 
sms Sprüchen
Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn IHDL
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen 

Kommentare