Die 20 neuesten SMS Sprüche

SMS Sprüche
Meine Liebe zu dir ist…
so endlos wie der Himmel,
so tief wie das Meer,
so dicht wie ein Tannenwald,
so klar wie ein Kristall
und so unendlich wie der Weltall!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Nicht durch Menschenskälte
wird die Gänsehaut der Seele spürbar,
sondern durch Herzenswärme!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
An die Person, die diese SMS liest.
Sie kommt nicht von mir,
sondern von meinem Herzen.
Nur um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Ob Regen oder Sonnenschein,
ich möcht immer bei dir sein.
Weil ich darauf verzichten muss,
schick ich dir einen liebevollen Kuss.
Miss you!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Dich hat der liebe Gott aus einer
Sternschnuppe gezaubert und auf die Welt gesetzt.
Jetzt stehst du vor mir und ich weiss nicht,
was ich mir mehr wünschen könnte.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Ich brauche Dich!
Ich liebe Dich!
Aber du machst mich kaputt!
Ich dachte du brauchst mich...
Ich dachte du liebst mich...
Ich dachte ich wäre dir was wert…
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Warum nimmt eine Blondine
eine Leiter in den Supermarkt?
Weil die Preise gestiegen sind!
SMS Sprüche
Es Regetröpfli chlie und nass,
luegt grad, was du jetzt machsch.
Es wott dir trotz dem trüebe Räge
eifach es liebs Grüessli säge!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Als ich das Meer sah, dachte ich,
es wäre das Schönste und Grösste auf der Welt.
Aber als ich dich kennen lernte,
war das Meer nur noch ein Tropfen Wasser!
SMS Sprüche
Alles Gute wünsch ich Dir
mein allerliebstes Kuscheltier!
Happy Birthday!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Du bist irgendwas zwischen Alles und Nichts,
irgendwas zwischen Liebe und Hass,
irgendwas zwischen vermiss dich und verpiss dich.. .
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Wenn du einst in deinem Leben
fest auf einen Menschen baust;
dann geh mit Vorsicht ihm entgegen,
eh du dich ihm anvertraust.
Schau ihm tief und fest in die Augen,
ob sein Blick stets offen ist.
Denn der Menschen Worte trügen,
doch das Herz kann es nicht.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Liebe eine Frau so sehr,
dass sie niemals auf den Gedanken kommen könnte,
von jemandem anderen mehr geliebt zu werden…
SMS Sprüche
Habe heute fast 5 Minuten gebraucht
um herauszufinden, was "Brathering" bedeutet.
Dann die Erkenntnis:
Ist ja Deutsch, nicht Englisch!
SMS Sprüche
Die wichtigste Person in deinem Leben ist die,
die dir in den Sinn kommt,
nachdem du diesen Spruch gelesen hast!
SMS Sprüche
Eine Spinne zu sehen ist nicht das Problem...
Es wird erst zu einem Problem,
wenn sie plötzlich weg ist!
SMS Sprüche
Macht Rapunzel ihr Fenster auf - kommt der Prinz rein.
Macht Bella ihr Fenster auf - kommt Edward rein.
Mach ich mein Fenster au - kommt eine Mücke rein.
Irgendetwas mache ich falsch…
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Wenn du deprimiert bist, denk daran,
es gibt Menschen, die den Namen
vom Ex tätowiert haben…
SMS Sprüche
Egal wie unmöglich, unwahrscheinlich,
unvorstellbar etwas erscheint.
Wenn es geschehen soll, wird es geschehen…
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Die Zeit wird schwer,
es zu akzeptieren ist fast undenkbar.
Dich zu vergessen unmöglich,
aber ich mache Schluss!
Ich hoffe du kannst mir eines Tages
verzeihen und ich mir auch…
SMS Sprüche
SMS Sprüche

Kommentare