Weihnachten SMS Sprüche

Weihnachten SMS Sprüche
Weihnacht: Nächte heller Kerzen und Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit!
Weihnachten SMS Sprüche
Weihnachten SMS Sprüche
Weihnachten 
Schöne Lieder, warme Worte, tiefe Sehnsucht, ruhige Orte. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.
Weihnachten SMS Sprüche
Ich wünsche schöne Weihnachtstage,das ist doch klar und ohne Frage.Bei Tannenduft und Kerzenschein,möge alles friedlich und fröhlich sein!
Weihnachten SMS Sprüche
Weihnachten SMS Sprüche
Weihnachten 
Niklaus, Niklaus, huckepack, schenk uns was aus deinem Sack! Schütte deine Sachen aus, Gute Kinder sind im Haus.
Weihnachten SMS Sprüche
Weihnachten SMS Sprüche
Weihnachten SMS Sprüche
Stille, nichts als Ruhe in dieser Nacht,als wäre Weihnachten nur für uns gemacht.Engel hüten unser kleines Glück, ihr ieben uns weiter, Stück für Stück.
Weihnachten 
Die 3 Weihnachts-Entwicklungsstufen des Mannes: *Er glaubt an den Weihnachtsmann! *Er glaubt nicht an den Weihnachtsmann! *Er spielt ihn!
Weihnachten SMS Sprüche
Weihnachten SMS Sprüche
Weihnachten SMS Sprüche

Kommentare