Wandtattoo SMS Sprüche Liebe

Sprüche Liebe
Hab Dich heute schon 1000 mal geküßt und berührt, hast Du es gespürt? Mein Herz schreit nach Dir, es will mehr ohne Dich sein!!!
SMS Sprüche
Wenn du einmal traurig bist, du nicht weißt was richtig ist, schließ die Augen- träum von mir. Stell dir vor ich wär bei dir!!!
SMS Sprüche Liebe
SMS Sprüche Liebe
Sprüche Liebe
Schau mir ins Gesicht, dann versuch zu sagen: Du liebst mich nicht. Erst wenn deine Augen in meine sehen, werde ich deine Gefühle verstehen!
SMS Sprüche
Für Dich würde ich ein Wolkenschloss malen und darin keine Miete zahlen und im Rosengarten 100 Jahre auf Dich warten!
SMS Sprüche Liebe
SMS Sprüche Liebe
Sprüche Liebe
Man sagt die größten Schätze liegen tief unter der Erde,aber ich kann Dich ja nicht einfach einbuddeln!
SMS Sprüche
In meinem Herzen ist eine goldene Perle. Diese Perle ist so gross, das sie mein ganzes Leben erhellt. Und diese Perle bist du!
Sprüche Liebe
Geh nicht fort ich brauche dich.Du liebst mich zwar nicht aber ich vermisse dich und wenn du gehst zerbricht mein herz vor lauter Sehnsucht nach dir!!!
SMS Sprüche Liebe
SMS Sprüche Liebe
SMS Sprüche
Schau dir tief in deine Augen rein, möcht so gerne bei dir sein, bist aber so fern von mir, wünschte mir du wärest hier!
Sprüche Liebe
Ohne dich leben, das darf es nicht geben, ohne dich sein ich wär so allein, ohne dich zu spürn könnt ich mein Leben nicht führn!!
SMS Sprüche
Ich bin noch zu klein, um zu wissen, was Liebe ist, aber da ich nicht weiß ob ich noch wachse, ich hab dich jetzt schon ganz arg lieb!
SMS Sprüche Liebe
SMS Sprüche Liebe
Sprüche Liebe
Hallo mein allerliebstes Kuscheltier!Weißt Du eigentlich wie sehr ich Dich liebe? Wenn nicht, lies einfach nur diese SMS um zu wissen: I LOVE YOU BABE!
SMS Sprüche 2015
Wenn du einmal stribst zerfällt dein Körper zu tausend Sternen, und jeder der in denn Himmel schaut wird sich in die Nacht verlieben
Sprüche Liebe
Wenn du mich stehenläßt, laß mich im Regen stehen, damit man meine Tränen nicht sieht.
SMS Sprüche Liebe
SMS Sprüche Liebe
SMS Sprüche 2015
Die Mädchen vom Playboy sind nett, doch nichts verglichen mit dir, denn du, mein Schatz, bist schön und vor allen Dingen bei mir
Sprüche Liebe
Bits und Bytes, alles für die Katz. Ich denke nur an meinen Schatz. Alles Fachwissen tangiert mich peripher, doch du fehlst mir sehr.
SMS Sprüche 2015
Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht!
SMS Sprüche Liebe
SMS Sprüche Liebe
Sprüche Liebe
Hallo Krümelchen hier sende ich dir dein ganz spezielles Spitzelaune-Superwetter-Schönertag-Quitschvergnügt-und-immerfröhlich-Rundumglücklich-Wohlfül-SMS.
SMS Sprüche 2015
Ich liebe die Sonne, den Mond und Dich! Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und Dich - Dich für immer!

Kommentare