Sprüche Und Weisheiten

Sprüche Und Weisheiten
Vom fernen Stern, da kommt er her ein kleiner süßer Teddybär, er hat dich lieb und bleibt bei dir, denn dieser Teddy ist von mir.
Süße Sprüche für Freunde
Mein lieber Schatz ich lieb Dich sehr, bitte sei mein Kuschelbär. Denn ich will Dich nicht mehr missen, sondern immer wieder küssen!
sms Sprüche
sms Sprüche
sms sprueche
Ich wünscht ich wär Dein Kuscheltier, dann wär ich jede Nacht bei Dir. Deine süsse Haut berühren und das Klopfen Deines Herzens spüren.
Sprüche Und Weisheiten
Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden Engel leuchtet ein Stern, Deinen seh ich besonders gern!
Süße Sprüche für Freunde
Du bist fuer mich das Ass der Asse, Du bist einfach superklasse. Und ohne Dich wär leer mein Leben - was heissen soll ich mag Dich eben.
sms Sprüche
sms Sprüche
sms sprueche
Du bist in meinem lila die Pause, Du bist das Pulver in meiner Brause, Du bist das Bärchen in meinem Gummi, und nur Du bist das Saure in meinem Flummi!
Sprüche Und Weisheiten
Dies ist eine verschlüsselte Botschaft an eine Person, die mir mein Herz gestohlen hat: 9 3 8 / 12 9 5 2 5 / 4 9 3 8 !
Süße Sprüche für Freunde
Hallo mein süßer Schatz, ich schick dir jetzt nen dicken Schmatz, er soll dich grüßen und dir dein Tag versüssen.
sms sprueche
Da ich Dich wie wild begehre, nach Deinen Küssen mich verzehre, willst Du mir kein Zeichen senden, um meine Qualen zu beenden?
sms Sprüche
sms Sprüche
Sprüche Und Weisheiten
Wie dem Zebra ohne Streifen, wie dem Angler ohne Fisch, wie dem Auto ohne Reifen, so gehts mir grad ohne Dich.
Süße Sprüche für Freunde
Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der Erde. Aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln.
sms sprueche
Schau, eine Sternschnupper, wünsch dir was. Die brauch ich nicht, denn du bist für mich schon in Erfüllung gegangen.
sms Sprüche
sms Sprüche
Sprüche Und Weisheiten
Früher war ich klein und schlief allein, doch jetzt bin ich groß und mit Dir geht's los! ;-)
Süße Sprüche für Freunde
weißt du was ich dir schon immer mal sagen wollte mein schatz: ich hab dich furchtbar lieb und werde dich vermissen .
sms sprueche
Wenn zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, lieber schatz merke Dir, dieser Gruss der war von mir
Sprüche Und Weisheiten
In meinen Träumen sehe und fühle ich Dich! Über jede Entfernung hinweg und Welten zwischen uns. Nah bei mir und weit weg, wo immer Du auch bist.
sms sprueche
sms sprueche
Süße Sprüche für Freunde
Die Liebe wäre vollkommen, wenn du mir es endlich gestehen würdest. Denn ich weiß, dass du mich liebst!
sms sprueche
Laß uns beide Mathe üben! Uns beide addieren, unsere Kleider subtrahieren, die Beine dividieren und unsere Körper multiplizieren
Sprüche Und Weisheiten

Kommentare