Liebe sms sprueche 2015

Liebe SMS Sprüche
Einen Menschen den man liebt wird man nie vergessen, egal was passiert, denn er wird eines ganzen Leben in dem eigenen Herzen verbringen.
Liebe sms sprueche 2015
Liebe sms sprueche 2015
Ich liebe um zu leben - um zu leben liebe ich, wenn ich nicht liebe lebe ich nicht. Doch wenn ich lebe liebe ich und zwar nur dich! :-) Hab dich Lieb!

Als ich auf Lippen, wie aus Morgentau traf, erblühte die Liebe in meinen Augen, wie das erste Schneeglöckchen. Grüss mir den Sonnenstrahl in den Wurzeln deines Herzens.
Liebe sms sprueche 2015
Liebe sms sprueche 2015
Liebe SMS Sprüche
Ich habe Schmetterlinge in meinem Bauch! Spürst Du sie auch? Ich spüre sie Tag und Nacht! Was hast Du bloss mit mir gemacht?

Wenn Deine Liebe zu mir ein Traum ist, möchte ich niemals aufwachen. Wenn Deine Liebe wahr ist, lass mich niemals einschlafen.
Liebe sms sprueche 2015
Liebe sms sprueche 2015
Lass mich in deine Augen sehen, dein Blick so schön und klar. Was mit uns noch kann geschehen, das find ich einfach wunderbar!
Liebe SMS Sprüche
Wenn du sterben würdest, ginge ich zum lieben Gott und würde ihm sagen, er habe so viele Engel. Er soll mir meinen wieder geben!

Achtung! Geh in Deckung! 5,4,3,2,1 ... zu spät! Ich habe dich gewarnt. Du wurdest gerade mit 1000000 Küsschen von mir überhäuft.
Liebe sms sprueche 2015
Liebe sms sprueche 2015
Denke schon lang, was ich Dir mailen kann. Ein Satz fällt mir ein, geschrieben für Dich allein. Wertvoller auf Erden, als Du für mich,kann keiner werden
Liebe SMS Sprüche
Lieber Schatz, ich lieb Dich sehr, darum biete ich Dir heute mehr. Reizend eingepackt in Samt und Seide, bin ich für dich gewiss eine Augenweide.
Liebe sms sprueche 2015
Liebe sms sprueche 2015
Wenn ich dir etwas geben könnte, gäbe ich dir meine Augen, damit du sehen könntest, was für ein wundervoller Mensch du bist. Bleib so wie du bist...

Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe, ist mein Wunsch schon erfüllt!
Liebe SMS Sprüche
Wenn 1000 Dichter 1000 Jahre lang schreiben würden, könnten sie nicht einmal drei Achtel deiner Schönheit beschreiben!
Liebe sms sprueche 2015
Liebe sms sprueche 2015
Jede Sekunde muss ich an Dich denken, will mein Herz an Dich verschenken. Möcht mit Dir für immer zusammen sein, bitte lasse mich nie mehr allein!
Liebe sms sprueche 2015
Liebe sms sprueche 2015
Wenn Deine Seele so faszinierend ist wie das Leuchten Deiner Augen, Deinem Lachen, dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.
Liebe SMS Sprüche
Ich würde wandern durch jede Wüste, ich würde schwimmen durch jedes Meer. Ich würde mich sofort in dich verlieben, wenn ich´s nicht schon wär.
Liebe sms sprueche 2015
Liebe sms sprueche 2015
Schatz, war bei dir der Nikolaus, und richtete dir mein Küsschen aus? Ich gab ihm eins, dass er`s dir schenke, zum zeigen, dass ich an dich denke!
Liebe SMS Sprüche
Gebrochen war mein Herz, erfüllt von tiefem Schmerz. Dann traf ich Dich, Du bist so lieb, hast mein Herz geklaut Du süsser Dieb!
Liebe sms sprueche 2015
Liebe sms sprueche 2015

Kommentare