Liebe SMS Sprüche

Liebe SMS Sprüche
Es ist traurig wenn man jemanden verliert den man geliebt hat. Aber was ist noch trauriger? Eine Liebe nie erwidert zu bekommen!
SMS Sprüche 2015
SMS Sprüche 2015
Liebe 2015
Eines Tages fragst Du wen ich mehr liebe: DICH oder mein LEBEN. Ich sage: Mein Leben! Und du wirst enttäuscht sein - ohne zu wissen dass DU mein LEBEN bist!
SMS Sprüche
Eine Bitte: Bleib wie du bist. Ein Rat: Ändere Dich nicht. Eine Lüge: Ich mag Dich nicht. Die Wahrheit: Ich vermisse Dich!
SMS Sprüche 2015
SMS Sprüche 2015
Liebe SMS Sprüche
Hab dich lieb und hab dich gerne, doch leider nur aus weiter Ferne. Doch fiel lieber wär es mir, könnt ich kuscheln jetzt mit dir.
Liebe
Eines Tages ungelogen, dort kam etwas an mein Herz geflogen. Es war ein Wesen voller Liebe. Dieser Engel, der bist Du. Ich wollt dir nur sagen: I love U.
SMS Sprüche 2015
SMS Sprüche 2015
SMS Sprüche
Auf einem Stern so weit, so fern sitzt ein Engel und hat dich gern. Denkt an dich und hat dich lieb, weint weil es dich dort nicht gibt!
Liebe SMS Sprüche
Als Amour´s Liebespfeile uns ins Herz geschossen wurden, muss Amour betrunken gewesen sein, denn nüchtern hätte er mir nie Gottes liebsten Engel überlassen.
Liebe 2015
Ach, wie unsre Herzen beben und im 7. Himmel schweben, ich werd immer an Dir kleben, denn ohne Dich könnt ich nicht leben!
SMS Sprüche 2015
SMS Sprüche 2015
SMS Sprüche
Ach war das schön dich heut zu sehen, doch leider musstest Du dann gehen. Jetzt lieg ich hier so ganz alein, und träum davon bei dir zu sein!
Liebe SMS Sprüche
Du bist kein Traum - denn welcher Traum kann Herzen klaun? Nachts so nah, doch tags so fern, seit ich dich kenn, schlaf ich gern.
SMS Sprüche 2015
SMS Sprüche 2015
Liebe 2015
Rate mal, wer an dich denkt. SMS - die sind doch schön, auch wenn man nicht weiß von wem. Wenn du errätst, wer ich bin - ein Kuss ist dein Gewinn!
SMS Sprüche
Mit dieser Nachricht will ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir ein wundervolles Küsschen schenken!
SMS Sprüche 2015
SMS Sprüche 2015
Liebe SMS Sprüche
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in deinen Augen leuchten die Sterne.
Liebe 2015
Gestern war Petrus bei mir und beschwerte sich, dass sein schönster Engel verschwunden sei. Aber keine Angst, ich habe dich nicht verraten!
SMS Sprüche 2015
SMS Sprüche 2015
SMS Sprüche
Du weißt doch, dass am Ende eines Regenbogen ein Schatz stehen soll. Ich habe einen Regenbogen gesehen und er endete bei dir, dem größten Schatz der Welt.
Liebe SMS Sprüche
Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum was Süßes und träum von mir, denn ich träum ganz bestimmt von dir!
SMS Sprüche 2015
SMS Sprüche 2015
Liebe 2015
Wenn Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: "Ich vermisse dich".
SMS Sprüche 2015
SMS Sprüche 2015
SMS Sprüche
Wenn der Himmel ein Stück Papier wär und das Meer ein Fässchen Tinte, könnt ich noch immer nicht aufschreiben, was ich für dich empfinde!
Liebe SMS Sprüche

Kommentare