Liebe ich SMS Sprüche

Liebe ich SMS Sprüche 1
Eine Rose hab ich gebrochen, der Dorn hat mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, ich werd dich immer lieben.
Liebe ich SMS Sprüche 2
Ich will dich Lieben, will dich Achten, dich Begehren und dich Betrachten. Will dich Spüren, dich Berühren! Ich will immer bei dir sein, den ohne dich kann und will ich nicht mehr sein!!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Liebe ich SMS Sprüche 3
Gefühle zeigen dir den Weg, das Richtige zu tun. Gefühle zeigen dir auch, was du für jemanden empfindest. Meine Gefühle sagen mir, dass dies der richtige Weg ist.
Liebe ich SMS Sprüche 4
Liebe schenken, aneinander denken. Miteinander gehen, zueinander stehen. Aufeinander bauen, sich blind vertrauen. Was würde ich dafür geben, dies alles mit Dir zu erleben!?
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Liebe ich SMS Sprüche 5
Willst Du mich verletzen, nimm ein Messer und stich mir ins Herz... ...aber nicht zu tief, denn da bist Du!!
Liebe ich SMS Sprüche 6
Seit ich Dich kenne, glaube ich wieder an Gott!! Denn nur er kann solche Engel wie dich zur Erde schicken!!!
Liebe ich SMS Sprüche 7
Lass mich zaertlich deinen Hals beruehren, und unsre Lippen zueinander fuehren, dann darfst du mich, das soll was heißen, auch einmal ganz zaertlich beißen!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Liebe ich SMS Sprüche 8
Bleib bei mir mein lieber Schatz, da hast Du Deinen Platz. Geh nicht weg von mir, denn du gehoerst zu mir... ;-)
Liebe ich SMS Sprüche 9
Schließe meine Augen und denk an dich wie gern würd ich jetzt in deine Augen blicken, in deinen Armen liegen und deine Wärme spühren.
Liebe ich SMS Sprüche 10
Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren lass Dich von Deinem Herzen führen.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Liebe ich SMS Sprüche 11
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!
Liebe ich SMS Sprüche 12
Ich hab lange gesucht, aber jetzt bist Du da, und alles scheint für mich so wunderbar. Du bist das Allergrößte für mich, und darum liebe ich Dich!
Liebe ich SMS Sprüche 13
Du bist der hellste Stern in meiner Himmelsbahn, du bist der Sonnenstrahl in meiner Finsternis! Merci, das es dich gibt!
Liebe ich SMS Sprüche 14
Im Garten der Träume hab ich mich verirrt. Für mich war es Liebe, für dich nur ein Flirt. Die Erde war rosa, der Himmel blau. Nun bin ich einsam, die Welt ist grau..
Liebe ich SMS Sprüche 15
Deine Augen sind so schön wie die Sterne! Deine Lippen sind so weich und zart wie die Wolken! Deine Figur ist so wunderbar wie die Flammen eines Feuers!
Liebe ich SMS Sprüche 16
Fühle mich traurig und allein, möchte jetzt gerne bei dir sein, dich in andere Welten führen, wenn unsere Lippen sich zum ersten Mal berühren.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Liebe ich SMS Sprüche 17
Am Anfang warst Du nur ein Stern, einer von vielen an meinem Himmel doch mittlerweile bist Du zum Mond geworden, mit einer ungeheuren Anziehungskraft.
Liebe ich SMS Sprüche 18
In deine Augen zu sehn ist ein Genuss, diese Augen, so schön wie dein Kuss - ich habe dich geliebt, schade, dass es in deinem Herzen keinen Platz für mich gibt.

Kommentare