Ich bin eine Guten-Morgen-SMS!

Guten-Morgen
Du hast ganz fest geschlafen, als ich diese Zeilen schrieb. Doch jetzt bist Du aufgewacht und liest: Ich hab Dich ganz doll lieb!
Guten-Morgen-SMS
Guten-Morgen-SMS
Guten-Morgen
Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen: Ich lieb Dich sehr?
Guten-Morgen-SMS
Guten-Morgen-SMS
Guten-Morgen
Hallo meine Maus, bist Du schon aus den Federn raus? Ich wünsch Dir einen schönen guten Morgen, verleb den Tag ganz ohne Sorgen! Ich liebe Dich!
Guten-Morgen-SMS
Guten-Morgen-SMS
Guten-Morgen
Eine Liebes-SMS am frühen Morgen, erfreut das Herz den ganzen Tag. Sie vertreibt Dir Deine Sorgen, es schrieb Dir jemand der Dich mag!
Guten-Morgen-SMS
Guten-Morgen-SMS
Guten-Morgen
Ich bin eine Guten-Morgen-SMS! Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert und dafür sorgen, dass Du den Absender nicht vergisst!
Guten-Morgen-SMS
Guten-Morgen-SMS
Guten-Morgen
Still und leise und auf diese Weise, schick ich diese SMS auf Reise, welche soll mit Liebesgrüßen, heute dir den Tag versüßen!
Guten-Morgen-SMS
Guten-Morgen-SMS
Guten-Morgen-SMS
Guten-Morgen-SMS

Kommentare