Guten Morgen Mein Schatz

Guten Morgen Mein Schatz
Wenn früh am Morgen dein Handy piept, freut sich jemand, das es dich gibt. Sendet dir ne SMS und wünscht dir heute keinen Stress.
sms sprueche Guten Morgen
sms sprueche Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Morgen mein Schatz, hier ist Dein Spatz! Was gibt es schöneres auf Erden, als von so einem Kuss geweckt zu werden.
sms sprueche Guten Morgen
sms sprueche Guten Morgen
Guten Morgen Mein Schatz
Guten Morgen süßes Murmeltier! Ich hätte Dich jetzt gerne bei mir zum Kuscheln lieb in meinem Bett. Mit Dir zu zweit, das wär jetzt nett.
sms sprueche Guten Morgen
sms sprueche Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Morgen, lieber Schatz! Hab gerade an dich denken müssen, und könnte dich jetzt überall küssen!
sms sprueche Guten Morgen
sms sprueche Guten Morgen
Guten Morgen Mein Schatz
Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, Dir einen guten Morgen zu wünschen!
sms sprueche Guten Morgen
sms sprueche Guten Morgen
Guten Morgen
Bin grad aufgewacht, hab die ganze Nacht an Dich gedacht. Möchte kuscheln und Dich küssen und nie mehr vermissen müssen!
sms sprueche Guten Morgen
sms sprueche Guten Morgen

Kommentare