Gute Nacht

Gute Nacht 
Ein Abend bei Kerzenschein und Wein, das könnte doch so schön sein, doch leider bin ich ganz allein, vielleicht kann das bald anders sein?!
sms sprueche
sms sprueche
Gute Nacht 
Gedanken überwinden Zeit und Räume, und die Gedanken grüßen dich von mir.Schlaf schön und nimm mich mit in deine Träume, du weißt ja: ich bin so gern bei dir.
Gute Nacht
Gute Nacht 
Gute Nacht
Als Amor mit seinem Pfeil mich traf, raubte er mir den ganzen Schlaf! Weil genau in diesem Moment ganz spät, mein einziger Gedanke sich nur um DICH dreht!
sms sprueche
sms sprueche
Gute Nacht
Geh nun schlafen mein kleiner Stern, obwohl ich dir bin sooo fern ! Wirst in Träumen bei mir sein, denk an dich bei jedem Monden-schein ! Vermiss dich!
sms sprueche
sms sprueche
Gute Nacht
Hab dich lieb und hab dich gerne, hier aus weiter weiter Ferne. Knuddel dich die ganze Nacht, bis die Sonne neu erwacht. Gute Nacht und schlaf gut.
sms sprueche
sms sprueche
Gute Nacht
Das Teufelchen, wünscht den liebsten& nettesten Engelchen, die süssesten& schönsten Träumchen!!! H.D.L.
sms sprueche
sms sprueche

Kommentare