Gute Nacht SMS Sprüche

Gute Nacht SMS Sprüche
Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich und frag mich: wie kann es dich geben, wo Engel doch im Himmel leben.
Gute Nacht
Hast mich verzaubert und bis aufs Tiefste berührt, hätte nie gedacht, dass mir sowas passiert. Hab grad an dich gedacht und sage nun ganz lieb: Gute Nacht.
SMS Sprüche

Gute Nacht SMS Sprüche
Weißt du, dass gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst du ich habe gelogen, dann geh nach draußen und schau nach ob.
Gute Nacht
Süße Träume wünsch ich dir, warum bist du nicht hier bei mir? Meine Augen fallen zu, doch mein letzter Gedanke der bist du.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Gute Nacht SMS Sprüche
Sei ganz still, dann kannst du sie hören, eine kleine Fee ist ganz nah bei dir. Sie passt auf dich auf heut Nacht, hat dir von mir einen Traum gebracht.
Gute Nacht
Ich bin eine Gute-NachtMail! Ich wache über deine Träume, wenn du schläfst! Dazu musst du mich nur ganz fest an dein Herz drücken und an meinen Absender denken.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Gute Nacht SMS Sprüche
Da ich nicht schlafen kann und an dich denke und weiß, dass Du schon schläfst, wollte ich dir nur sagen, ich hab dich lieb und wünsch dir die süßesten Träume.
Gute Nacht
Bin ganz müde, geh zur Ruh und mache meine Augen nun zu. Bist ganz lieb hab Dich gern. Drum bist und bleibst mein süsser Stern!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Gute Nacht SMS Sprüche
Bald schläfst Du ein meine kleine Süsse, bestell dir hiermit Gute-Nacht-Grüsse, hab dich wirklich gern, denn Du bist mein Lieblings-Stern! Träum süss!
Gute Nacht
Am dunklen Himmel leuchten grell die Sterne, man sieht sie auch aus Deiner Ferne. Sie behüten Dich mit Ihrer Wacht, ich wünsche Dir eine Gute Nacht!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Gute Nacht SMS Sprüche
Schliesse die Augen, durchreise die Zeit, denn der Sandmann steht schon bereit. Ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht Dir einen schönen Traum!
Gute Nacht
Ein kleiner lieber Schmusetiger schaut jetzt ganz lieb zu Dir rüber. Er gibt jetzt ganz doll auf Dich acht und wünscht Dir eine Gute Nacht.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Gute Nacht SMS Sprüche
So lieblich wie der funkelnde Tau, wie in der Sonne glitzernder Schnee, so schön ist das Gefühl in der Nacht, wenn ich Dich in meinen Träumen seh.
Gute Nacht
Wenn Du abends in Dein Bettchen steigst und Deinen Kopf zur Seite neigst, so denk an mich, wie ich an Dich, dann vergessen wir uns beide nicht. Schlaf schön.
Gute Nacht SMS Sprüche
Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir: "Ich liebe Dich". Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: "Schlafe gut und träum von Mir".
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Gute Nacht
Die schönsten Träume sollen dich begleiten, auf Wolken sollst Du Reiten, schlaf jetzt ein und denk an mich, den mein Herz sagt: Ich vermisse dich.
Gute Nacht SMS Sprüche
Der kleine Stern am Himmelszelt soll dir scheinen auf der ganzen Welt. Er geht nun schlafen, setzt sich zur Ruh´ und sagt zu dir: I love only you!
Gute Nacht
Darf ich heut Nacht Dein Schäfchen sein? Knuffig weich & niedlich klein, zähl mich in den Traum hinein, so kann ich Dir dann näher sein, sag wär das nicht fein?
Gute Nacht SMS Sprüche

Kommentare