27 SMS Spruche 2015

Liebe 1 
Ich muss Dir etwas gestehen, es lässt mir keine Ruhe! Ich muss Dir die Wahrheit sagen: Ich bin süchtig! Ich habe gemerkt, dass ich nach DIR süchtig bin!
Liebe 2
Schmetterlinge im meinem Bauch, kannst Du sie fühlen? Komm, gib mir Deine Hand, ich lass es Dich erleben.
SMS Spruche
SMS Spruche
Liebe 3
Du bist so süss wie 1000 Kuschelhasen, wenn ich dich seh, fängt mein Herz an zu rasen. Du bist so süss und auch so lieb, ich bin so froh, dass es dich g
Liebe 4
Du bringst die Sonne zum Glühn, du bringst die Rosen zum Blühn. Du lässt die Liebe lieblich schmecken, du lässt die Gefühle in mir wecken.
SMS Spruche
SMS Spruche
Liebe 5
Darf ich heute Nacht Dein Schäfchen sein, samtig weich und niedlich klein, zähl mich in Deinen Traum hinein, so kann ich Dir näher sein!
Liebe 6
Wenn du auf der Titanic gewesen wärst, wär sie nicht untergegangen, denn bei deinen Augen wäre der Eisberg geschmolzen.
SMS Spruche
SMS Spruche
Liebe 7
Habe gerade feststellen müssen, dass ich dich nicht durchs Handy kann küssen. Wirklich sehr bedauerlich, ich denk dafür ganz fest an dich!
Liebe 8
wenn deine liebe zu mir ein traum ist,dann lass mich bitte nie aufwachen!und wenn sie wahr ist,lass mich bitte nie wieder einschlafen
SMS Spruche
SMS Spruche
Liebe 9
Wenn du mich fragst, ob ich dich oder mein Leben mehr liebe, und ich sage, mein Leben, wirst du mich hassen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.
Liebe 10
Ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin! Wen kümmert Sprache schon, wenns um die Liebe geht. Es reicht, wenn dein Herz mich versteht!
SMS Spruche
SMS Spruche
Liebe 11
Nicht andere können Dein Leben in die Hand nehmen, sondern nur DU selbst! Ich möchte deine Hand nehmen und DICH durchs Leben begleiten!
Liebe 12
Gestern Nacht hab ich einen Schutzengel zu Dir geschickt. Nach 5 Minuten kam er zurück. Ich fragte wieso? Er lächelte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel.
SMS Spruche
SMS Spruche
Liebe 13
Wenn alle Ketten reissen, wenn jedes Herz zerbricht, wenn alle dich vergessen, mein Herz vergisst dich nicht!
Liebe 14
Kannst du dir den Tag ohne Helligkeit, die Nacht ohne Dunkelheit oder die schönste Musik ohne Töne vorstellen? So ist es, wenn du nicht bei mir bist!
SMS Spruche
SMS Spruche
Liebe 15
Ein Blick von Dir, auch noch so klein, ist total dafür geschaffen, um mich für einen Augenblick unbeschreiblich froh zu machen.
Liebe 16
Dir gehört mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke am Abend und einige heisse Gedanken dazwischen!
SMS Spruche
SMS Spruche
Liebe 17
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert!
Liebe 18
Es hat zwar lange gedauert, bis wir uns gefunden haben! Doch nun halte ich dich in meinen Armen und lasse dich nie wieder los!
SMS Spruche
SMS Spruche

Kommentare