18 SMS Sprüche

SMS Sprüche 1
Ich kann nicht schlafen, kann nicht ruhn, meine Gedanken haben ständig zu tun. Sie drehen sich nur um dich, weil du was ganz besonderes für mich bist.
SMS Sprüche 2
Traue niemals einem Stern, Sterne funkeln und verglühen. Traue niemals einer Rose, Rosen duften und verblühen. Traue aber ewig mir, denn mein Herz gehört nur dir.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche 3
Die Erinnerung an das was gewesen ist, ist ein Schmerz dessen was man in der Zukunft versucht zu ändern! Lebe jetzt, nicht vorher, nicht nacher! Liebe tut weh.
SMS Sprüche 4
Ganz lieb und leise schick ich diesen Kuss auf Reise, er ist nur für dich allein und bleibt geheim. Behalte ihn bei dir, ich drücke dich dafür.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche 5
Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.
SMS Sprüche 6
Tagsüber bin ich ich, so wie es jeder von mir erwartet, stark und unverletzbar. Doch Nachts liege ich weinend im Bett, stundenlang, aus Sehnsucht nach Dir.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche 7
Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken der Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen. Doch Dich gibt es nur einmal!!!
SMS Sprüche 8
Ich weiß nur 3 Sachen! 1. dass ich dich lieb hab! 2. dass ich dich noch viel mehr lieb hab! 3. dass ich dich noch viel viel mehr lieb hab!!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche 9
Ach wie sehr ich dich vermisse, deine worte deine Küsse. Drum wünschte ich du wärest hier, für alle Zeit ganz nah bei mir!
SMS Sprüche 10
Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich. Ach wärst du doch nur nah bei mir, dann könnt ich kuscheln nur mit dir.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche 11
Achtung, dies ist ein I LOVE YOU Virus. Du kannst ihn nur wieder los werden, indem du mir eine SMS schreibst, dass du mich liebst.
SMS Sprüche 12
Wenn Du traurig bist dann denke an mich. Schau in den Spiegel und lach für mich. Du wirst sehen das ist gut für Dich, denn keiner liebt Dich so wie ich.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche 13
Hallo, lächle doch mal! Genau so! So süß! Wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du, warum ich dich so mag.
SMS Sprüche 14
In diesem Moment möchten 21000 Personen Sex haben. 13536 haben es schon gemacht. 7442 sind noch dabei, nur 2 dummis schauen jetzt aufs Handy! DU und ICH.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche 15
Jemand zu vergessen den man mag ist schwer, jemand zu vergessen den man liebt ist schwer, aber dich zu vergessen ist unmöglich!
SMS Sprüche 16
Hast Du mich gerne? Dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar und wenn du denkst heut Nacht an mich, dann leuchten alle nur für dich.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche 17
Es ist leicht jemanden zu lieben, den man einmal gesehen hat. Aber es ist schwer, jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat.
SMS Sprüche 18


Es gibt Menschen die ich brauche, es gibt Menschen die ich liebe, und es gibt einen wie dich, den ich brauche, weil ich ihn liebe!
SMS Sprüche
SMS Sprüch

Kommentare