SMS SPRÜCHE FÜR DIE LIEBE

SMS SPRÜCHE FÜR DIE LIEBE
LIEBE
LIEBE
Es gibt eine Kraft, die stärker ist als alles andere,
eine Kraft, welche uns weitermachen lässt:
die Liebe.
LIEBE
Du bist nicht alles,
aber ohne dich ist alles nichts!
SMS SPRÜCHE
LIEBE 2015
LIEBE 2015
Gib stets die Liebe immer weiter,
so bleibst du alle Tage heiter!
SMS SPRÜCHE FÜR DIE LIEBE
Ein Morgengruß per SMS, dann weißt du, dass ich Dich nicht vergess.
LIEBE
LIEBE 2015
LIEBE 2015
Rosen wollte ich dir schenken, doch die musst du dir nun denken.
Ein Blumengruss, der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein!
SMS SPRÜCHE
Wetter vorzüglich, Laune vergnüglich,
in Gedanken immer bei dir, 1000 liebe Küsse von mir!
SMS SPRÜCHE FÜR DIE LIEBE
LIEBE 2015
LIEBE 2015
Ich und du, du und ich, kurz gesimst - Ich liebe dich!
LIEBE
LIEBE 2015
LIEBE 2015
1000 Küsse send ich dir, fang sie auf und träum' von mir.
SMS SPRÜCHE
LIEBE 2015
LIEBE 2015
Wenn in der Nacht die Rosen weinen,
und dein Herz vor Kummer bricht,
dann möchte ich dir im Traum erscheinen
und dir sagen: Ich liebe dich!
SMS SPRÜCHE FÜR DIE LIEBE
Bin heute morgen aufgewacht und hab zuerst an Dich gedacht!
Schicke Dir 'nen lieben Gruß und sehne mich nach einem Kuss!
LIEBE
LIEBE 2015
LIEBE 2015
Ich sitz hier auf 'nem Sonnenstrahl,
den schick ich Dir und grüß Dich mal!
Mit solch kleinem Sonnengruß,
wird dein Tag ganz zuckersüß!
SMS SPRÜCHE FÜR DIE LIEBE
1000 Sterne in der Nacht, habe nur an dich gedacht.
Ein kleiner Stern, der leuchtet nur für dich
und sagt ganz leise: Ich liebe Dich!
SMS SPRÜCHE
LIEBE 2015
LIEBE 2015
Solange das Feuer aufwärts brennt,
solange das Wasser abwärts rennt,
solange der Rebensaft fließt ganz rein,
solange sollst Du mir der|die Liebste sein.
LIEBE
LIEBE 2015
LIEBE 2015
Eine Morgenmail, ganz kurz und klein,
hüpft grad in Dein Handy rein,
wünscht Dir einen schönen Tag,
es mailt Dir jemand der Dich mag!
SMS SPRÜCHE FÜR DIE LIEBE
SMS SPRÜCHE
SMS SPRÜCHE 
Eine SMS mit vielen Grüßen soll dir diesen Tag versüßen.
Mit einem Küsschen, niedlich klein, wird dein Tag heut sicher fein!
SMS SPRÜCHE
Guten Morgen Sonnenschein,
lass mich in Dein Herz hinein.
Ich denk an Dich am heut'gn Tag,
weil ich Dich ganz besonders mag.
LIEBE
SMS SPRÜCHE
SMS SPRÜCHE 
Eine Liebes-SMS am frühen Morgen,
erfreut das Herz den ganzen Tag.
Sie vertreibt Dir Deine Sorgen,
es schreibt Dir jemand der Dich mag!
SMS SPRÜCHE FÜR DIE LIEBE
LIEBE
LIEBE
Wenn des Nachts ein Sternchen schweigt
und dir nur ein Blinzeln zeigt,
sagt es dir,
jemand denkt an dich und bittet dich,
vergiß ihn nicht!
LIEBE
LIEBE
LIEBE
Das Schönste und Wichtigste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist auf einmal da.
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein Nichts, das alles sagt.
SMS SPRÜCHE FÜR DIE LIEBE
Würde jetzt gerne mit dir kuscheln
und in deinen Haaren wuscheln,
dich streicheln und dich küssen,
doch alles was ich hab,
ist nur mein kleines Kissen.
SMS SPRÜCHE
LIEBE
LIEBE
Immer in Freude lebt die Seele, die liebt.
Kein Schatz der Welt kann ihren Reichtum aufwiegen.
LIEBE
Wann immer wir uns sehen,
muss ich dir gestehen,
du bist die/der Einzige für mich:
Ich liebe dich.
SMS SPRÜCHE FÜR DIE LIEBE
LIEBE 2015
LIEBE 2015
Lag wach die ganze Nacht,
hab' nur an Dich gedacht.
Denke auch am Tag an Dich, was heißen soll: Ich Liebe Dich!
SMS SPRÜCHE
Einen Regenbogen wünsch ich mir, eine magische Brücke zu dir.
Auf der kann ich gehen, bis wir uns endlich wieder sehn!
LIEBE
LIEBE 2015
LIEBE 2015
Sieh' heut' in die Sterne und denk' dabei an mich.
Denn ich liebe Dich!
SMS SPRÜCHE FÜR DIE LIEBE
Wenn du in den Himmel schaust
und vorbei ein Sternchen saust,
drück es, küss es, denk an mich,
denn das Sternchen, das bin ich.
LIEBE
SMS SPRÜCHE
SMS SPRÜCHE 
Nicht die Gabe ist kostbar, sondern die Liebe.
SMS SPRÜCHE
Sein Herz zu verlieren ist die schönste Art, festzustellen,
dass man eins hat.
SMS SPRÜCHE FÜR DIE LIEBE
SMS SPRÜCHE
SMS SPRÜCHE 
Nur einmal wirst du es erleben
und nie bekommst du es zurück.
Das Schicksal wird's nur einmal geben,
die wahre Liebe, das wahre Glück!
LIEBE
LIEBE 2015
LIEBE 2015
Du bist mein schönster Stern, ich hab dich nicht nur gern: Ich liebe dich!
SMS SPRÜCHE
SMS SPRÜCHE
SMS SPRÜCHE 

Kommentare