sms sprueche 2015

Muttertag sprueche
sms sprueche
sms sprueche
Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.
sms sprueche 2015
Ein ganz großes Dankeschön an die liebste Mama der Welt. Genieße den Tag, denn er ist nur für dich. Ich hab dich ganz doll lieb.
Muttertag sprueche
sms sprueche
sms sprueche
Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal ! Alles Liebe zum Muttertag!
sms sprueche 2015
Liebe Mama. In meinem kleinen Herzen steht geschrieben, dass ich dich ganz viel mag, drum denk ich an dich auch zum Muttertag.
Muttertag sprueche
sms sprueche
sms sprueche
Ein Kind ohne Mutter ist wie eine Blume ohne Regen. Danke, dass es dich gibt!
sms sprueche 2015
Ich hoffe, diese Blumen können mit deiner Ausstrahlung und Warmherzigkeit mithalten! Alles Gute zum Muttertag!
Muttertag sprueche
Waschen, bügeln, kochen, putzen, diesen Tag solltest du anders nutzen! Lass doch mal die Arbeit sein, und genieß den Tag allein! Alles Gute zum Muttertag!
sms sprueche 2015
Heute, wie soll es auch anders sein, schick ich Glück, Sonnenschein und meinen größten Dank ans Mütterlein!
Muttertag sprueche
sms sprueche
sms sprueche
Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut - am Muttertag.
sms sprueche 2015
Nur eine Mutter weiß allein, was lieben heißt und glücklich sein. Liebe Mami, du bist alles für uns! Alles Gute zum Muttertag!
Muttertag sprueche
Liebe Mutti, freue dich, denn zum Glück hast du ja mich! Denn dieser Tag wär ohne mich, gar kein Muttertag für dich!
sms sprueche 2015
Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier - doch eine ist die beste und die gehört mir! Alles Gute zum Muttertag!
Muttertag sprueche
Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter!
sms sprueche 2015
@--)-)-- Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH! Liebe Grüße zum Muttertag!
Muttertag sprueche
sms sprueche 2015
sms sprueche 2015 
Der Muttertag ist der beste Tag dem liebsten Menschen zu sagen wie gern man ihn hat.
sms sprueche 2015
Zum Muttertag wünschen wir dir, liebe Mami einen wunderschönen Tag ohne Stress und Sorgen! Bleib so wie du bist!
Muttertag sprueche
Nicht nur am Muttertag wollen wir an dich denken. Wir wollen dir jeden Tag unsere Liebe schenken!
sms sprueche 2015
Wenn ich groß bin, bekomme ich auch einen eigenen Status.
WhatsApp Status
Per SMS Schluss zu machen ist billig. Mit Whatsapp kostenlos.
WhatsApp Status
sms sprueche 2015
sms sprueche 2015 
Bin m&m's sortieren. Alphabetisch.
sms sprueche 2015
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
WhatsApp Status
YOLO… You only live online.
WhatsApp Status
Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
sms sprueche 2015
sms sprueche 2015
sms sprueche 2015 
Meine Beziehung ist wie ein iPad - Ich habe kein iPad.
WhatsApp Status
Willkommen in der Realität, darf ich dich ein wenig rumführen?
sms sprueche 2015
Bitte warten. Sie werden gleich verbunden.
WhatsApp Status
sms sprueche 2015
sms sprueche 2015 
Dieser Kontakt ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
sms sprueche 2015

Kommentare