Weihnachts SMS Sprüche

Weihnachts SMS Sprüche
Wer steht da vor der Tür und pumpert? Es ist das Christkind mit sei´m "Glumpert". 

SMS Sprüche
SMS Sprüche
Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!  
Weihnachts SMS Sprüche
 Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Darum schick ich dir jetzt, aus der Ferne, eine Hand voll Weihnachtssterne. 
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Ich bin die kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor deinem Haus, drum schick ich dir aus weiter ferne eine Hand voll Zaubersterne. Frohe Weihnachten.  
Weihnachts SMS Sprüche
 Christkindlein ich bitte dich: Denk im Himmel auch an mich! Teile deine Gaben aus bring mir recht viel Glück ins Haus! 
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Ich wünsche schöne Weihnachtstage das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein möge alles friedlich und fröhlich sein!  
Weihnachts SMS Sprüche
 Schöne Lieder und manch warmes Wort. Tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort. Gedanken die voll Liebe klingen. Weihnachten möcht ich nur mit dir verbringen. 
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum. Träume einen schönen Traum. Wäre doch so gern bei dir. Schade jetzt sitze ich alleine hier.  
Weihnachts SMS Sprüche
 Ho ho ho... wünsche dir warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelsschöne und rentierstarke Weihnachten! 
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Schon seit Wochen freu ich mich auf diesen Tag, den ich mit dir verbringen mag. Ich verkleide mich als Christkindlmann und was dann folgt, das sehen wir dann.  
SMS Sprüche
SMS Sprüche

Kommentare