Sprüche und Grüße ,Weihnachts-SMS

Heute ist Weihnachtstag da grüß ich jeden den ich mag. Mein Geschenk das kommt von Herzen, keine Rute soll dich schmerzen nur ein kleiner Weihnachtsgruß.

Sprüche und Grüße ,Weihnachts-SMS
Sprüche und Grüße ,Weihnachts-SMS


Des Jahres Hektik schwindet und Ruhe endlich Einkehr findet. Die Tage können kaum schöner sein, als Weihnachten zuhause im Kerzenschein. 

Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Dies ist kein Schmuck und auch kein Nerz, doch eine SMS mit ganz viel Herz. Hab dich lieb ;)

Wir wollen Euch wünschen zum heiligen Feste vom Schönen das Schönste und vom Besten das Beste. Liebe Grüße 

Lieber guter Weihnachtsmann ich weiß ja wer du bist. Heute spielst du Weihnachtsmann und morgen karrst du Mist!

Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus. 

Wusstest du schon, dass der Weihnachtsmann ein anatomisches Wunderwerk ist? Er hat den Sack am Rücken und einen Zipfel auf dem Kopf.

Weihnachten ist tot, es lebe die Wein-Nacht! 

Haben die Gäste die Geschenke gefressen, dann hat der Weihnachtsmann die Gans vergessen.

Wäre Maria hart geblieben, wäre uns Weihnachten erspart geblieben. 


Leise pinkelt ein Reh ein tiefes Loch in den Schnee, weihnachtlich glitzert der Strahl: Rehlein, pinkel noch mal!

Wunder dich nicht, wenn du eines Nachts in einem dunklen, braunen Sack aufwachst, denn dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen 

Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, träume einen schönen Traum. Wäre doch so gern bei dir , schade, jetzt sitz ich alleine hier



========
Sehen Sie mehr von Verehrung und Liebe Nachrichten
Sprüche und Grüße ,Weihnachts-SMS

....

Kommentare