Anmachsprüche 2014

Anmachsprüche 2014
Ich hab mir heute einen neuen Wecker gekauft: Willst du ihn morgen früh mal klingeln hören? 
 
Anmachsprüche 2014
Anmachsprüche 2014
Hast du vielleicht mal ein bißchen Kleingeld?-Meine Mama hat gesagt, ich soll sofort anrufen, wenn ich einen Engel gesehen habe! 
 Anmachsprüche 2014
Seit ich dich kenne, glaub ich wieder an Gott. Denn nur er kann solche Engel wie dich zu Erde setzen!  

Früher warst du nur ein Stern und jetzt bist du zum Mond geworden.Und ich Mondsüchtig 
Anmachsprüche 2014 
1..... 2..... 3..... Jetzt hat dich mein Liebeskuss erreicht.  

Lass mich dein Liebesmäuschen sein, dann schläfst du heute Nacht nicht ein. Wir lieben uns bis in den Morgen, dann vergisst du deine Sorgen. 
Anmachsprüche 2014 
Ich hab meinen Haustürschlüssel verloren, kann ich bei dir schlafen?  

Anmachsprüche 2014
Anmachsprüche 2014
Du bringst die Sonne zum glühn, du bringst die Rosen zum blühn. Du lässt die Liebe lieblich schmecken, du lässt die Gefühle in mir wecken 
 Anmachsprüche 2014
Mitten drin und drumherum klopft es in meinen Herzen rum. Und dieses Klopfen ist so schön, es sollte niemals nicht vergehen!  

Anmachsprüche 2014
Wenn du in den nächsten Tagen einen leicht bekleideten Buben mit Pfeil und Bogen siehst, bleib bitte ganz ruhig stehen..Ich hab ihn geschickt, er heißt Amor. 

Mit dir zu zweit bei Mondesschein - leise, glücklich und allein.  

Anmachsprüche 2014
Deine Zunge ist so zart, dein Lächeln so smart! Dein Körper ohne Worte süßer als ne Sahnetorte! Dein Geruch gar fantastisch, pass auf - ich vernasch dich! 
 
Anmachsprüche 2014
Anmachsprüche 2014
Glückwunsch!! Du hast ein Picknick für 2 Personen gewonnen! Sofort einzulösen!! Bin auf dem Weg!!!  

Anmachsprüche 2014
Habe in meinem Horoskop gelesen, dass ich heute meinem TRAUMMANN begegne. Es muss der da sein, der gerade dieses SMS liest, der mit dem Grinsen im Gesicht. 

Die Sterne stehen am Himmel, die Nase im Gesicht, das Sofa auf dem Boden, doch ich steh nur auf dich!  

Anmachsprüche 2014
Ich habe eben im Pfefferland angerufen, um nachzufragen, ob eine Paprikaschote fehlt. Denn so was Scharfes wie dich kann es in unserem Land nicht geben. 
 
Anmachsprüche 2014
Anmachsprüche 2014
Deine Augen funkeln wie Sterne der Nacht, habe heute oft an sie gedacht. Morgen schaue ich hinein, und ich werde glücklich sein!  

Anmachsprüche 2014
Küssen ist die Sprache der Liebe - also komm her uns sprich dich aus! 

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger: Willst du mit mir schlafen?  

Anmachsprüche 2014
Kommst du auch zu meinem Rendevouz mit dir? 
Anmachsprüche 2014
Anmachsprüche 2014
 
Hey! Dürfte ich mal eben dein Handy benutzen? Ich muss zu Hause bescheid sagen, dass ich heute bei dir schlafe!  

Anmachsprüche 2014
Ich als Handy würd´ nicht plappern, würd´ höchstens mal ein wenig knabbern, an deinem Ohr- wenn ich dort wäre, drum komm´ mir ja nicht in die Quere 

Komm und lass uns zusammen Pizza essen gehen und danach machen wir wilden hemmungslosen Sex! Oder magst du keine Pizza???  

Anmachsprüche 2014
Hei du, ja dich meine ich, siehst du mich denn nicht? Schau doch mal rüber zu mir. Ja das bin ich! Gut gell? :-)) grins und lach....... 

Wenn Liebe Erdmasse verschieben könnte, wäre mein Haus jetzt neben deinem.....  

Anmachsprüche 2014
Immerzu muss ich an dich denken, seh dich vor mir stehn, wie soll ich`s dir sagen? Willst du mit mir gehn? 

Deine Eltern müssen Architekten sein, denn warum wärst du sonst so verdammt gut gebaut?!  

Anmachsprüche 2014
Hardware sucht Software für gemeinsame Stunden in der Datenbank. 

Bitte bleib jetzt ruhig, bewahre die Haltung, schrei nicht auf und werd bloß nicht rot: Der Typ am Nachbartisch steht auf dich....  

Anmachsprüche 2014
6 Milliarden Menschen gibt es. Und dir begegne ich!

Kommentare