SMS Sprüche für Liebeserklärungen

SMS Sprüche für Liebeserklärungen 
Du bist mein Herz, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern!! 
 
SMS Sprüche für Liebeserklärungen
SMS Sprüche für Liebeserklärungen
Meine Liebe zu dir ist grenzenlos, so schnell wirst du mich nicht mehr los. Ich liebe dich für alle Zeit, man nennt es auch die Ewigkeit!  

SMS Sprüche für Liebeserklärungen
SMS Sprüche für Liebeserklärungen
Dein schönes Haar im Winde weht, und nicht einmal ein Tag vergeht, wo ich nicht denk ganz arg an dich , du weißt es doch, ich liebe dich !!! 

SMS Sprüche für Liebeserklärungen  
Deine Augen leuchten mich an, so dass ich nur noch an dich denken kann. Drum hoffe ich du verstehst auch mich, wenn ich dir sag "Ich liebe Dich"!  

Hinter einem Eisengitter, liegt ein Herz, das weint so bitter! Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es sagt: Ich liebe dich!! 

SMS Sprüche für Liebeserklärungen  
Gott schuf die Welt in 6 Tagen. Für dich hat er 9 Monate gebraucht. Kein Wunder, dass du was besonderes bist!  

SMS Sprüche für Liebeserklärungen
SMS Sprüche für Liebeserklärungen
Du bist wie Butter auf meinem Brot, du bist der Lichtblick in der Not, du bist die Schoko in der Milch, kurz gesagt: ich liebe dich 

 SMS Sprüche für Liebeserklärungen 
Der Himmel hat einen Engel verloren und ich meinen liebsten Engel gewonnen. Liebste, mein Herz und meine Arme geben dich nie wieder her.  

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt! 
 
SMS Sprüche für Liebeserklärungen
SMS Sprüche für Liebeserklärungen
Ich habe geweint, geweint um dich und eine Träne sprach: "Ich liebe dich".  

SMS Sprüche für Liebeserklärungen 
Du fragst mich:,, Wie oft denkst du an mich?" Ich antworte:,, Ich habe einmal an dich gedacht und nie wieder aufgehört." 
 
SMS Sprüche für Liebeserklärungen
SMS Sprüche für Liebeserklärungen
Es ist Unsinn, sagt die Vernunft. Es ist sinnlos, sagt der Verstand. Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung. Und trotzdem liebe ich dich!  

SMS Sprüche für Liebeserklärungen 
Mein lieber Schatz, ich liebe dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich möcht dich nie mehr missen sondern immer nur küssen. 

Ich komme zu dir in Gedanken jetzt, und bald auf lange Zeit, weil ich weiß, dass es bei dir ist, wohin ich gehören will!  

Du bist mein, ich bin dein, da kannst du sicher sein! Du bist verschlossen in meinem Herzen, verloren ist das Schlüsselein. Du musst für immer drinnen sein! 

 SMS Sprüche für Liebeserklärungen 
Ich schaue in mein Herz hinein und finde darin dich allein. Mein Schatz, es gibt nur eins für mich - und das bist du, ICH LIEBE DICH!  

SMS Sprüche für Liebeserklärungen
SMS Sprüche für Liebeserklärungen
Ich denk an dich so oft am Tag, das heißt bestimmt, dass ich dich mag. Mich wird es für dich immer geben denn ohne dich will und kann ich nicht mehr leben. 

 SMS Sprüche für Liebeserklärungen 
Der Physiker nennt es "Anziehungskraft", der Chemier "Reaktion", der Poet spricht von"Liebe".  

Seitdem ich dich kenne, vermisse ich den Himmel nicht mehr. 

Wenn ich eine Lerche wäre, würde ich mich auf dein Fensterbrett setzen und dir die schönsten Liebeslieder singen. 

Kommentare