Liebessprüche SMS 2014

 Liebessprüche SMS 2014
 Küsse sind die zarteste Versuchung, seit dem es deine Lippen gibt. 

Kein Feuer, keine Kohle kann brennen so heiß, wie heimliche Liebe, von der niemand weiß.  
Liebessprüche
Liebessprüche
Manchmal überkommt es mich, dann denke ich nur noch an dich. Dies tu ich jeden Tag ein bisschen mehr, denn ich mag dich doch so sehr. 

 Liebessprüche SMS 2014
Ich wünschte ich wäre deine Decke, könnte deine zarte Haut berühren und dich in den Schlaf verführen!  

Liebessprüche
Liebessprüche
Warum ist eine Nacht ohne dich immer länger als eine Nacht mit dir? 
Liebessprüche
Liebessprüche
Sag ihm, dass ich ihn geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihn nie vergessen werde. Aber sag ihm nicht, dass ich es unter Tränen gesagt habe. 

 Liebessprüche SMS 2014
Wenn du stirbst gehe ich persönlich zu Gott und frage ihn, ob er einen Engel wie dich wieder freilässt  

Liebessprüche
Liebessprüche
Ich hab gesucht und gefunden. Verloren und vergessen. Wiedergesehen und neu ins Herz geschlossen. Ja, Schatz, es geht um dich! Love ya 4-ever...  
Liebessprüche
Liebessprüche

Liebessprüche SMS 2014
Es ist leicht jemanden zu lieben, den man einmal gesehen hat. Aber es ist schwer, jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat. 

Liebessprüche
Liebessprüche
You are so nice, you are so sweet! Auf deutsch gesagt, ich hab dich schrecklich lieb! 

Kommentare