Liebessprüche 2015

Liebessprüche 2015
Weil Fotos nicht lachen, weil Geschenke nicht leben, weil Telefongespräche keine Küsse sind, weil SMS nicht kuscheln, darum vermisse ich dich so 

Liebessprüche 2015
Liebessprüche 2015

Darf ich dir zwei Fragen stellen: 1. Wie heißen deine Lieblingsblumen? 2. An welche Adresse soll ich sie schicken?  

Du siehst traurig aus. Wie gut, dass ich heute erst gelesen hab, dass Küssen glücklich macht. Darf ich dich glücklich machen? 

Was würdest du davon halten, wenn wir zwei einmal zusammen verreisen? Ich will dich nämlich so richtig auf Touren bringen  

Liebessprüche 2015
Liebessprüche 2015
Bitte gib mir einen Grund, dich sehr oft anrufen zu müssen. Verklage mich oder nimm meinen Hund als Geisel. Ganz egal! 

Du hast mich so süß angelächelt, nun darfst du nicht einfach weitergehen! Ich ziehe Angefangenes gerne durch  

SOS! Hilf mir! Ich habe mich unsterblich in dich verliebt. Das Beben erreicht gerade die Stufe 9, auf der bis 8 reichenden Herzschmerzskala!! 
 
Liebessprüche 2015
Liebessprüche 2015
Irgendwann wirst du erkennen, dass du nur das behalten kannst, was du in der Liebe verschenkt hast  

Gegen Liebe hilft kein Wehren, wie die Dichter immer dichten. Liebe kann höchstes Glück bescheren, sie kann dich aber auch vernichten. 

 Liebessprüche 2015
Jede Nacht liege ich wach, denk an dich und frage mich: Wie kann es sein, wie kanns dich geben, wo Engel doch nur im Himmel leben!!  

Liebessprüche 2015
Liebessprüche 2015
Wenn ich einer Fee begegnen würde und 3 Wünsche frei hätte würde ich 2 davon verschenken. Denn, das EINZIGSTE was mir fehlt bist DU! 

Schlaftrunken folgen dir meine Gedanken. Torkelnd stürzen sie und begreifen nicht warum du weitergehst.  

1000 Kerzen habe ich angezündet. Verdammt! Ich kann das Leuchten deiner Augen einfach nicht nachmachen. 

Dies ist ein Gutschein für einen Kuss pro Tag. Geltungsdauer: Solange du mich liebst!  

Warst du das nicht auf dem Foto im Lexikon neben dem Wort Wow!? 

Als ich die Sterne zählte, bemerkte ich dass 2 Stück fehlen; später dann ich konnts kaum glauben, sah ich sie in deinen Augen  
Liebessprüche 2015
Liebessprüche 2015
Es ist leichter für dich zu sterben, als ohne dich zu leben. 

Ich liebe dich ! Drei Worte, aneinandergefügte Silben! Und doch sagen sie soviel. Vertrauen! Sehnsucht! Zärtlichkeit! Liebe! Nur drei Worte. ICH LIEBE DICH!!!  

Ein kleiner Stern aus der Fern leuchtet dir zu und wünscht dir eine gute Ruh! Ich schickte ihn zu dir , zum Aufpassen auf dich und als Gruß von mir. :o) 

Hallo du, sorry der Arzt hat mir verboten, mich mit dir zu unterhalten. Er hat Angst, dass ich eine Zuckerkrankheit bekomme, weil du so süß bist! 

Kommentare