Liebeserklärungen sms sprueche

Liebeserklärungen
Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen. Die Schmerzen im Herzen schreien nach dir , denn du bist das wundervoll schmerzhafte Gefühl in mir... 
 
Liebeserklärungen
Liebeserklärungen
Wenn dich deine Kräfte mal verlassen, die Tränen dein Gesicht verblassen. Du glaubst die Welt sei gegen dich, dann denk einfach an mich, denn ich glaub an dich.  

Liebeserklärungen
Eine "süße" Liebeserklärung: Wenn ich gleich zu dir komme MON CHERIE machen wir eine LILA PAUSE und du bekommst du von mir ein FERRERO KÜSSCHEN 
 
sms sprueche
sms sprueche
Die Liebe ist nicht blind, aber sie sieht nicht.  

Mein Schatz, verzeih mir! Zu oft denk ich nur an mich. Doch wenn du mich mal brauchst, bin ich für dich da. Mein Schatz, das gilt ewig. 

Liebeserklärungen 
Ich weiß, ein Herz ist ziemlich klein. Und doch passt so viel Liebe rein! Deines schenkt mir das schönste Lachen. Und wird mich immer glücklich machen!  
sms sprueche
sms sprueche
Die Erde braucht Regen, die Sonne braucht Licht, der Himmel braucht Sterne und ich brauche dich ! HDL 

Liebeserklärungen
Rosen sind rot und Veilchen sind blau, ich liebe dich, das weißt du genau.  
sms sprueche
sms sprueche
Du wirst noch viele Leute treffen von denen du denkst sie lieben dich. Doch du wirst dich irren denn NIEMAND liebt dich so wie ich!!! 

Liebeserklärungen 
Du bist das Beste was mir in meinem ganzen Leben passiert ist! Willst du den Rest deines Lebens mit mir verbringen? 

Kommentare