Hier kannst du dir die besten Liebesprüche heraussuchen

Liebesprüche 
Hallo ich bin eine Flirt-SMS! Ich werde immer an gaaaanz besondere nette und liebe Menschen verschickt... so wie an dich!!! 
 Liebesprüche 2015
Liebesprüche 2015
Hallo du mein Sonnenschein, dein Herz so groß, deine Liebe so rein, die Küsse so süß, die Lippen so fein, ich denk an dich, ich liebe dich, du mein Sonnenschein  

Liebesprüche 
So wie die Rosen blühen, so blühe stets dein Glück. Und wenn du eine Rose siehst, dann denk an mich zurück 

Liebe ist... ein Konto, von dem nur der abheben kann, der auch einzahlt.  

Liebe ist... wenn einem jeder Tag wie ein Ferientag vorkommt. 

 Liebesprüche 
Ein Leben ohne dich ist wie ein Handy ohne SMS!  

Liebesprüche 2015
Liebesprüche 2015
Würde ich so aussehen wie du, würd ich nur noch umgeben sein von Leuten!!! Denn du bist so aufregend!! 

Liebe ist... so wunderschön mit dir...!  

Knuddelscheine und Habdichliebpapiere zeigen. Sonst muss ich dich bin in die Ewigkeit knuddeln bis dir die Luft weg bleibt! 

Liebesprüche  
Deine Arme will ich spüren, dich zum Mittelpunkt der Erde führen. Per SMS lass ich dich wissen, wie schön es war, dich jetzt zu küssen!  

Liebesprüche 2015
Liebesprüche 2015
Flirten ist der Versuch, mit dem Feuer zu spielen, ohne selber welches zu fangen. Hätt ich das bloß schon gestern gewusst. 

 Liebesprüche 
Du bist zwar nicht leicht, doch würd ich mit dir durch die Hölle gehen.  

Ach, komm doch mein Schatz. Denn unter meiner Kuscheldecke ist noch Platz... 

Liebesprüche 2015
Liebesprüche 2015
Dich hat der Gott in einer Sonntagslaune aus einer Sternschnuppe gezaubert. Jetzt stehst du vor mir und es gibt nichts, war ich mir mehr wünschen könnte.  

Liebesprüche 
Für die partnerschaftliche Beziehung gibt es einen einfachen Test: Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe 

Hab gerade ganz heftig an dich gedacht!  

Wenn Schönheit weh tun würde, müsstest du sterben. 

 Liebesprüche 
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, doch du bist die schönste, die schönste Frau!  
Liebesprüche 2015
Liebesprüche 2015
Multipliziere die Zeit mit der Ewigkeit und erweitere das Ergebnis mit der Unendlichkeit, und du wirst nur annähernd erahnen, wie sehr ich dich liebe! 

 Liebesprüche 
Als ich dich das erste mal sah, dachte ich dein Name sei CHIUVANA. Das ist indianisch und bedeutet "aufgehende Sonne". 

Kommentare