Guten Morgen SMS

Guten Morgen SMS
Tonight I dreamed of an angel kissing my lips in the rain. Tonight I saw me in the arms of an angel, far away from here. Tonight I was dreaming of you! 
Guten Morgen
Guten Morgen

Guten Morgen, hoffe du hast von mir geträumt und deinem Teddy an meiner Stelle einen Kuss gegeben. wünsche dir einen tollen Tag! Denke an dich! Hab dich lieb!  

Guten Morgen SMS
Auf gewacht mein Schatz die Sonne lacht! 
 
Guten Morgen
Guten Morgen

Wenn ich morgens aufwache und die Träume der Nacht einfangen will, sind sie fort. Waren sie bedeutungslos oder zu schön für den Alltag??  

Die kleinen Guten-Morgen-Feen leis auf Zehenspitzen gehn. Sie wecken sanft dich heute morgen, so das der Tag wird ohne Sorgen. 

 Guten Morgen SMS
Heut Morgen bin ich aufgewacht, da habe ich an dich gedacht, viele denken nur an sich... Egoisten... ICH LIEBE DICH!!!  

Guten Morgen
Guten Morgen

Wochenende gut verbracht, öfters mal an dich gedacht. Wünsch dir einen guten Morgen, voll Sonnenschein und ohne Sorgen 

Mag es auch noch so grau und nebelig sein, ich schick dir etwas Sonnenschein und wünsch dir einen schönen Tag.  

Guten Morgen SMS
Hallo! Ich bin ne Gute Morgen SMS! Werde den ganzen Tag auf dich aufpassen, damit dir nichts passiert und dafür sorgen, dass du den Absender nicht vergisst. 
 
Guten Morgen
Guten Morgen

Wer am Morgen verknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! Guten Morgen und ein Knuddel!  

Guten Morgen SMS
Guten Morgen, mein süßer Schatz, du bist ganz tief in meinem Herz, drum sag ich dir ganz lieb und rein, du wirst immer bei mir sein!!! 
 
Guten Morgen
Guten Morgen

120 kleine Zeichen, die dich mit dieser Mail erreichen, wollen dich heute herzlich grüßen, um dir den Morgen zu versüßen!  

Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen ohne Kummer und ohne Sorgen. Ich denke an dich ein paar mal am Tag, weil ich dich ganz einfach mag! 

 Guten Morgen SMS
Still und leise, und auf diese Weise, schick ich diese SMS auf eine kleine Reise. Sie kommt von mir, und soll mit Grüßen, dir den heutigen Tag versüßen.  

Kommt ein Küsschen geflogen am Morgen, vertreibt dir Kummer und Sorgen, heb es auf den ganzen Tag, denn es sagt, dass ich dich mag. 

 Guten Morgen SMS
Zu früher Stund möcht ich nicht stören, vielleicht freuts dich dennoch von mir zu hören! Ich möcht nur kurz was wagen: Dir herzlichst Guten Morgen zu sagen!  

Bin grad aufgewacht und hab die ganze Nacht an dich gedacht. Möchte kuscheln und dich küssen und dich nie mehr missen müssen! Ich liebe dich! 
 
Guten Morgen
Guten Morgen

Bin gerade aufgewacht, hab die ganze Nacht an dich gedacht. Möchte kuscheln & dich küssen und nie mehr vermissen müssen!  

Guten Morgen SMS
Noch am Schlafen? Kann nicht sein, mach dich frisch und schreib zurück, ich freu mich auf unser Liebesglück! 

Ich hab so schön von dir geträumt, deswegen wollte ich noch etwas länger schlafen. Guten Morgen, mein Schatz!  

Kommentare