Sprüche Gute Nacht

Sprüche Gute Nacht
Schläft mein Engel ganz allein... Wie gerne würde ich bei dir sein. Verbringst die Nacht heut ohne mich, doch mein Herz denkt nur an dich! Gute Nacht mein Engel
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Hier ist eine Freundin, die hat dich furchtbar lieb, die freut sich so dass es dich gibt. Die ihre lieben Gedanken zu dir lenkt und dir schöne Träume schenkt

Sprüche Gute Nacht
Ich nehm jetzt deine Sorgen, verstecke sie bis morgen. Ganz hinten, richtig nett, ganz weit weg von deinem Bett. Schlafe süß und träume sanft. *knuddel*
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Heute Nacht wirst du nicht alleine sein. Leg den Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit tausend Küssen. Kuschel dich ein und dein Schatz wird bei dir sein.

Sprüche Gute Nacht
Ohne dich da ist mein Bett so leer. Ohne dich lauf ich hinter meinen Träumen her. Meine Gedanken sind bei dir. Ich vermisse dich, komm heute Nacht zu mir.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Ich wünscht, ich wär dein Kuscheltier, dann wär ich jede Nacht bei dir, deine weiche Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren. Träum süß, mein Schatz

Sprüche Gute Nacht
Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Jetzt hab ich Angst ins Bett zu gehen.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Der Mond verstrahlt sein weißes Licht, man sieht wie es in Wellen bricht. Er scheint herab auf dunkle Bäume, ich wünsch dir süße Träume.

Sprüche Gute Nacht
Wenn du im Bett liegst heute Nacht und hast deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel deine Lieder. Träum was schönes. Ich sims dir wieder.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Ich will schlafen, kann es nicht denn ich denke wieder nur an dich. Könntest du jetzt bei mir sein dann schlafe ich bestimmt gut ein!
Sprüche Gute Nacht

Kommentare