SMS Sprüche Gute Nacht

SMS Sprüche Gute Nacht
Ein kleiner Engel sagt:"Gute Nacht.." und hat an einen Schatz gedacht, er hat dich lieb, er hat dich gern, du bist für ihn der hellste Stern!
SMS Sprüche Gute Nacht
SMS Sprüche Gute Nacht
Ich wünsche dir eine gute Nacht, und hoffe, dass ein Engel über dich wacht! Ich hoffe, er ist tüchtig, du bist mir nämlich wichtig!

Engel aus dem Osten und Westen, Norden und Süden schick ich zu dir, damit sie über deine Träume wachen.

SMS Sprüche Gute Nacht
Ich möchte deine Wärme spüren und dich ins Reich der Lust entführen. Ich werd dir noch was schreiben: Ich will immer bei dir bleiben! Gute Nacht mein Schatz
SMS Sprüche Gute Nacht
SMS Sprüche Gute Nacht
Zu später Stund möcht ich nicht stören, vielleicht freuts dich von mir zu hören! Ich möchte nur noch eines wagen: dir herzlich 'Gute Nacht' zu sagen

SMS Sprüche Gute Nacht
Träume süß und schlaf gut ein, ich würde jetzt gerne bei dir sein. Darum denk an mich und hab mich lieb, denn ich bin so froh, dass es dich gibt!
SMS Sprüche Gute Nacht
SMS Sprüche Gute Nacht
Erotik-Mails zur späten Nacht, hätten dich um deinen Schlaf gebracht. Darum schreib ich dir von 1000 Schafen, dann kannst du sicher besser schlafen...

SMS Sprüche Gute Nacht
Ich denk an dich, ob Tag ob Nacht. Ich bin der Mond, der mit dir Lacht! Bin bei dir ob nah ob fern, träume süß, ich hab dich so gern!
SMS Sprüche Gute Nacht
SMS Sprüche Gute Nacht
Ich wünsche dir für diese Nacht, einen Traum, der dich erfüllt, der dich leite bis in den Tag hinein und dein Leben im Alltag durchdringe. Schlafe gut!

SMS Sprüche Gute Nacht
1000 Küsse sende ich dir, fang sie auf und träum von mir! ILD
SMS Sprüche Gute Nacht
SMS Sprüche Gute Nacht
Ich bin dein Engel in der Nacht, der über deine Träume wacht, ich bin bei dir, pass gut auf dich auf, trag dich auf meinen Flügeln in den Himmel hinauf.

Der Tag war lang, die Nacht wird kurz, doch das ist mir ziemlich schnurz! Nur eines liegt am Herzen mir, sich bald mal treffen, nur mit dir !

SMS Sprüche Gute Nacht
Du bist mein Glück, du bist mein Stern, drum habe ich dich von Herzen gern! Wünsche dir eine gute Nacht mit den schönsten Träumen. Liebevollen KUSS mein Engel
SMS Sprüche Gute Nacht
SMS Sprüche Gute Nacht
Ein Bärchen kommt von mir, klopft an deine Tür und wünscht dir eine gute Nacht! Träume süß!

LaLeLu nur der Mann im Mond schaut zu- Doch das was er sieht ist wirklich gemein -denn ich schlaf heut wieder ohne dich ein.

SMS Sprüche Gute Nacht
Kleiner Einschlaftipp:Stell dir vor, ich bin dein Kissen. Knuddle es ganz doll, halt es fest und du wirst die ganze Nacht an mich denken! Mit Traumgarantie
SMS Sprüche Gute Nacht
SMS Sprüche Gute Nacht
Ein kleiner Engel sagt dir GUTE NACHT denn er hat an seinen Schatz gedacht, er schenkt dir noch nen lieben Kuss, weil er nun selber schlafen muss!

SMS Sprüche Gute Nacht
Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum was süßes und träum von mir, denn ich träum ganz bestimmt auch von dir!
SMS Sprüche Gute Nacht
SMS Sprüche Gute Nacht
Mein süßer Engel schlaf gut ein, denn ich werde immer bei dir sein, egal ob nah oder ob fern es bleibt dabei, ich hab dich gern!

SMS Sprüche Gute Nacht
Geh jetzt schlafen ohne dich, mit kleinen Tränen im Gesicht werde dich vermissen, weinen in mein Kissen und träumen nur von dir, ich fühl mich so alleine hier
SMS Sprüche Gute Nacht
SMS Sprüche Gute Nacht

Kommentare