Gute Nacht SMS Sprüche

Gute Nacht SMS
Bin ich gleich weit von dir, bin ich doch im Traum bei dir und red mit dir, wenn ich erwach, bin ich allein.
Gute Nacht SMS
Gute Nacht SMS
Eines wollt ich mir verkneifen, heut noch nach dem Handy zu greifen! Doch eines ließ mir keine Ruh: den Gutenachtkuss, den bekommst nur DU!

Gute Nacht SMS
Kuschelt sich ein Engelein in eine Wolke ein, so wird es ganz verschwunden sein in einem süßen Träumelein. So mach es wie das Engelein und schlaf süß ein.
Gute Nacht SMS
Gute Nacht SMS
Schlaf mein Engel, schlafe süß, träume von mir in dieser Nacht, denn dann träume ich von dir und hole dich im Traum zu mir

Gute Nacht SMS
Glaubst du an Gespenster?Dann sieh nach, es klopft eins an dein Fenster. Dieser kleine Geist hat grad an dich gedacht und wünscht dir hiermit eine GUTE NACHT!
Gute Nacht SMS
Gute Nacht SMS
Ein Sternlein funkelt am Himmelszelt, überstrahlt die ganze Welt, leuchtet ganz allein für dich, soll dir sagen. Vergiss mich nicht!

Gute Nacht SMS
Behutsam breitet die Nacht ihr schwarzes Tuch übers Land, und alles Leben, ob groß oder klein, ruht nun in Schlafes Hand! - Gute Nacht mein Schatz!
Gute Nacht SMS
Gute Nacht SMS
Du bist kein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klauen? Nachts so nah, doch tags so fern! Seit ich dich kenne, schlaf ich gern!

Gute Nacht SMS
Ein Engel gab mir diese Nummer, er wusste ich habe großen Kummer. Drum sende ich mit vielen Grüßen, vielleicht kannst du mir die Nacht versüßen!
Gute Nacht SMS
Gute Nacht SMS
Ich hab mir heut Nacht ein Sternchen für dich ausgedacht. Ich will es dir zeigen wenn du in meinen Armen liegst. Ich liebe dich!

Kommentare