SMS Sprüche Zitate

SMS Sprüche Zitate
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Doch beim Universum bin ich mir nicht so sicher.
Zitate
Zitate
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller.

SMS Sprüche Zitate
Zitate
Zitate
Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so, als würde ich richtig arbeiten!

Wer arbeitet macht Fehler. Wer wenig arbeitet macht wenig Fehler. Wer nicht arbeitet macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Stärke des Charakters ist oft nichts anderes als eine Schwäche des Gefühls.

SMS Sprüche Zitate
Zitate
Zitate
Übermorgen bekommen sie mein endgültiges Vielleicht!

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.

Wer weiss schon, was die Zukunft bringt.

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

SMS Sprüche Zitate
Zitate
Zitate
Vielleicht verdirbt Geld den Charakter. Auf keinen Fall macht Mangel an Geld ihn besser.

Wer sein Hobby zum Beruf macht, sollte sich nicht beklagen, wenn er keine Freizeit hat.

Wer weiss schon, wieviel er wissen muss, um zu wissen, dass er noch zu wenig weiss.

SMS Sprüche Zitate
Zitate
Zitate
Träume nicht Dein Leben,sondern lebe Deinen Traum.

Und die Liebe aufDistanz, kurz gesagt, missfällt mir ganz.

Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber wir werden uns trotzdem beeilen.

SMS Sprüche Zitate
Zitate
Zitate
Unwissenheit schützt nicht vor Karriere.

Wir wissen nicht viel, aber das mit Sicherheit.

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

Was könnte man nicht alles schaffen, wenn man nicht dauernd arbeiten müsste.

Kommentare