30 SMS Sprüche Schule

SMS Sprüche
Als Gott die Lehrer schuf, war er stark besoffen
SMS Sprüche Schule
SMS Sprüche Schule
Das Lehrerzimmer ist ein Altglaskontainer! Lauter leere Flaschen!

Die Weisheit lief mir nach, mittlerweile hat sie mich überholt.

SMS Sprüche
Gebildet ist wer weiss wo er findet was er nicht weiss!(Georg Simmel)
SMS Sprüche Schule
SMS Sprüche Schule
Als Gott beim Wort zum Sonntag einschlief, schuf der Teufel die Lehrer.

Erziehung ist eine organisierte Verteidigung der Eltern gegen die Jugend!

SMS Sprüche
Dem Schulstress kannst du leicht entgehen, vermeidest du es aufzustehn.!
SMS Sprüche Schule
SMS Sprüche Schule
Fragt ein Schüler seinen Professor: "Waren Sie eigentlich studieren oder reicht eine Grundausbildung auch?"
SMS Sprüche Schule
SMS Sprüche Schule
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller.

SMS Sprüche
Es gibt nur eine Möglichkeit eine Prüfung zu bestehen, man muss sich ihr stellen!!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Könnte die Tatsache, dass es Lehrer gibt, nicht doch auf die Existenz noch absurderer Lebensformen hinweisen.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Bist du dir eigentlich darüber im Klaren, dass ich wegen dir nicht lernen kann? Warum? Na weil ich pausenlos an dich denkn muss

SMS Sprüche
Gott erschuf Monster und nannte sie Lehrer
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Alle sprechen von der Schule, aber keiner tut was dagegen

Kennst du den Ort wo keiner lacht, wo man aus Menschen Idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule Grab der Jugend.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche Schule
Ein Gramm Wissen ist mir lieber als tausend Tonnen Vermutungen!

Das Leben könnte so schön sein ohne Lehrer.
Schule
Schule
Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten!
Schule
Schule
SMS Sprüche Schule
Englischlehrerinnen kommen nie in den Himmel. Drachen steigen nicht höher als 200 Meter.

Der Lehrer lässt sich heut nicht blicken, er wird doch wohl nicht..... krank sein!
Schule
Schule
SMS Sprüche Schule
ALL I NEED IS LOVE...BUT ALL I GET IS HOMEWORK.

6 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, und dann kam ich in die Schule!
Schule
Schule
Alle Lehrer sehen den Elefant-nur nicht Peter,auf dem steht er
SMS Sprüche Schule

Kommentare