SMS Sprüche

SMS Sprüche
Wenn immer du einen Freund brauchst, der dir einen warmen Sonnenstrahl bringt und dir ein Lächeln schenkt, dann komm zu mir, denn ich bin immer dür dich da!
SMS Sprüche
Kein Tag kann schöner beginnen, als wenn man weiss, dass es ein Mensch wie dich gibt, die dem Leben einen ganz besonderen Wert geben!! Für E.D!!

Habe letzte Nacht meinen Schutzengel zu dir geschickt. Nach 5 Minuten kam er lächelnd zurück. Ich fragte warum? Er sagte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel!

Oops, da war eine schwarze Wolke über dir. Ich habe sie weggepustet, denn über dir sollte nur die Sonne scheinen, weil du ein wundervoller Mensch bist.
SMS Sprüche
Mann kann alles vergessen: Traurigkeit, Schmerz, Tränen, schlaflose Nächte, negative Gedanken... Nur eins nicht: Einen so lieben Menschen wie DICH!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Die wichtigsten Dinge sollte man immer bei sich haben. Wie soll ich dich nur in meine Tasche stopfen???

Es gibt Leute die mag ich. Andere hab ich gern. Und dann gibs noch solche wie Dich: Die hab ich tief im Herzen und will sie nie verlieren!

Die Piraten wären neidisch, wenn sie wissen würden das ich einen Schatz wie dich hab.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Ich hab eine Träne im tiefen Ozean verloren, erst wenn ich sie finde, werde ich aufhören dich zu lieben.

Mäuschen wenn es Dich zu kaufen gäbe hätt ich dich schon längst geklaut, denn leisten könnt ich mir dich nicht, da du so wertvoll bist für mich.

Liebe ist, wenn man viel miteinader durchmacht! Alle Höhen und Tiefen! Und ich liebe dich!!!

gestern nacht beim sterne zählen bemerkte ich das zwei stück fehlen doch dann späterich konnte es kaum glauben sah ich sie in deinen augen
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Mir wurde beigebracht, das ein Tag 24 Stunden, eine Stunde 60 Minuten und eine Minute 60 Sekunden hat. Aber mir wurde nie beigebracht, das eine Sekunde ohne Dich die Ewigkeit bedeutet!!!!

Stell dir das süßeste vor, Multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es mit der Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung, wie süß du bist.

Kann nich schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern,du fehlst mir so, mein kleiner süsser Stern!
SMS Sprüche
An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben: für immer werd ich Dich LIEBEN!
SMS Sprüche
Klaut dein Vater Sterne oder warum funkel deine Augen so?
SMS Sprüche
SMS Sprüche
(((PATSCH))) Soeben hat dich ein Knutscher getroffen!!!

wenn du nachts zum himmel schaust und dir dort ein sternchen klaust küss es lieb und denk an mich denn dieses sternchen das bin ich!

ich liebe dich, kann nix dafür, das sich mein herz so sehnt nach dir, hörst du es sagen zu dir von mir, ICH LIEBE DICH!!!!!!!!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Mein Herz vereinsamte in jener Nacht. Sanfte Regentropfen haben mich umgebracht. Ich halt es nicht aus, ein Leben ohne Dich, daran glaube ich nicht.

Wenn ich eine Versicherung für unsere Liebe abschließen könnte, würde ich es tun, ohne nach dem Preis zu fragen!!!

Wenn heute Nacht der Teufel käme um meinen größten Traum zu erfüllen, so würde ich ihn in die Hölle zurücktreiben, denn mein größter Traum bist Du!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
als ich dich sah, wurde alles anders, mein leben war viel bunter, mein leben wurde erst mein leben!!!

man sagt, man solle seine liebsten schätze, am tiefsten vergraben. aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln!

Kommentare