SMS Sprüche Liebe

Liebe 
Wenn die Welt so wunderbar wäre, wie du es bist, würde es vielen Menschen wieder einfallen, wofür es sich lohnt zu leben! Hab Dich mega fest lieb!
Liebe
Liebe 
Kann ich auch nicht viel schreiben, so denk ich nur an Dich. Diese SMS soll meine Liebe zu dir zeigen. Mein Schatz: Ich liebe nur Dich!

Ein Motor wird mit Benzin angetrieben. Mein Herz wird auch angetrieben, mit Deiner Liebe zu mir!
Liebe
Liebe 
Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen dort ein kleines Engelchen. Aber keine Angst, ich hab dich nicht verraten!
Liebe 
redbull verleiht flügel aber dir werde ich nie Redbull geben weil sonst der liebste Mensch denn ich kenne davon fliegen würde!!!
Liebe
Liebe 
Lieber Gott sag, dass ich ihn hasse, dass ich ihn nie wieder sehen will, aber sag ihm nicht, dass ich bei diesen Worten Tränen in den Augen hatte!

Weißt du wie ich mich nach dir sehne, in jedem Auge eine Träne! Hilfe es werden immer mehr, ich vermisse dich so sehr!
Liebe 
Liebe
Liebe 
"NUR DU" hast mich so lieb angesehen. "NUR DU" hast mich mit deinen Lippen so zärtlich berührt. "NUR DU" hast mir mein Herz gebrochen.

Wenn ich gewußt hätte, wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt!!!

Sag bitte nicht GEH, tu mir bitte nicht WEH. Ich liebe dich, und werd es immer, aber bitte, bitte mach es nicht noch schlimmer.
Liebe 
Wenn Berge uns trennen, dein Auge mich vermisst, darfst Du wohl nicht denken, dass mein Herz dich je vergisst!
Liebe
Liebe 
Hey schatz es gibt Menschen,die brauche ich.Es gibt Menschen,die liebe ich.Und es dibt Menschen wie Dich die brauche ich nicht !!!
Liebe 
Deine Eltern sind Diebe- Sie haben das Leuchten der Sterne gestohlen, und in deine Augen gesetzt.

Eine kleine Träne rollt über mein Gesicht. Sie sagt Dir leise, vergiss mich nicht. Auch wenn wir uns so wenig sehn, wird der Wind nie Deine Spuren verwehn...
Liebe
Liebe 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt. Du bist einer davon.
SMS Sprüche
Ich hab dich so fest gerne bis zur Sonne & den Sternen und zurück... Doch das drückt nicht einmal einen Millionstel davon aus wie gerne ich dich habe!
Liebe
Liebe 
Wenn du denkst, dass Du heute etwas BESONDERES bist, dann täuscht Du dich aber gewaltig! ... denn das bist du JEDEN TAG!
SMS Sprüche
Wollte nur mal sehn wie's dir so geht, ob sich deine Welt noch richtig dreht. Hast du einmal Tränen im Gesicht: Hier ist jemand der Dich nie vergisst!!

Es gibt Leute, die mich für verrückt halten, weil ich an Engel glaube. Denen lächle ich ins Gesicht und sage, dass sie dich noch nie gesehen haben.
SMS Sprüche
Wenn alle Stricke reissen, wenn jedes Herz zerbricht, wenn alle dich vergessen- ICH vergiss DICH nicht!

Wenn ich dir etwas geben könnte, gäbe ich dir meine Augen, damit du sehen könntest, was für ein wundervoller Mensch du bist.
Liebe
Liebe 
Ich dachte ich hätte alles, doch dann traf ich dich! Jetzt weiss ich, dass alles wertlos ist, wenn ich dich nicht habe, den wundervollsten Mensch auf dieser Welt.
SMS Sprüche
Tut dein Handy heftig zappeln und mit der Antenne wackeln, blinkt das Lämpchen wie verrückt, dann hab ich dir einen lieben Gruss geschickt.
Liebe
Liebe 
Menschen gibt es auf der Welt, die man nicht für wichtig hält. Aber Menschen so wie dich, die mag man und vergisst man nicht. Schön dass es di git!

Es gibt Menschen die sind so. Es gibt Menschen die sind anders und dann gibt es noch DICH... Weder so noch anders... Eben BESONDERS...!!
SMS Sprüche

Kommentare