SMS Sprüche guten Morgen

SMS Sprüche guten Morgen
Ich bin geradeaus tiefem Schlaf erwacht, viel zu kurz war die Nacht! Wieder mal habe ich nur an dich gedacht - so hast du mich um den Schlaf gebracht. Doch ich vergesse erst mal die Sorgen, denn ich wünsch dir einen schönen Morgen !

Die Nacht ist vorbei,der Tag erwacht und ich hab nur an dich gedacht. Mit einem Kuss will ich dich wecken und zärtlich deine Lippen schmecken! Guten Morgen,Schlips
guten Morgen
guten Morgen
SMS Sprüche guten Morgen
Guten Morgen mein Schatz ! bin gerade auf gewacht meine Gedanke sind imma bei dir dafür danke ich dir ich Liebe dich dein Hasü
guten Morgen
guten Morgen
. . . Und nun dreh dich nochmal rum und knuddel dein Kissen, denn das bin ich, sollst du wissen
SMS Sprüche guten Morgen
Fröhlich bin ich aufgewacht, hab schon wieder nur an Dich gedacht, hoffe das Du mich noch magst, wünsche Die einen schönen Tag. Der Tag soll nun schnell vergehn, das wir uns bald wiedersehn. Einen dicken Kuß den kriegst Du nun,damit Du mich nicht vergessen tust.

Die Nacht ist vorbei, mein Tag ist angebrochen. Mein 1. Gedanke schweift zu dir. Du bist mein Sonnenschein am Morgen, du vertreibst mir alle sorgen. Mein Tag ist voll mit Gedanken an dich! ICH HAB DICH LIEB vergiss das nicht!!!
guten Morgen
guten Morgen
SMS Sprüche guten Morgen
Guten Morgen kleine Schlafmütze. Aufstehen! Genug Geschlafen. Ein wunderschöner Tag wartet auf dich. Ich hoffe du hattest gestern kein all zu strengen Abend, dass du den Tag genießen kannst! Noch ein guten morgen Kuss und schon startest du in einen perfekten Tag!
guten Morgen
guten Morgen
SMS Sprüche guten Morgen
Na du. Ausgeschlafen? Keine Bange, ich bin es, der dir streichelt über die Wange. Mit einem dicken Kuss schicke ich dir einen Guten-Morgen-Gruß.

3 Liebevolle und Leidenschaftliche küsse bekommst Du von mir! Das erste zum wach werden. Das zweite, weil ich Dich lieb habe. Und das dritte, um Dir zu sagen das Du mir fehlst! Schönen guten morgen Prinz/Prinzessin
guten Morgen
guten Morgen
SMS Sprüche guten Morgen
Ein kleines Sternchen strahlt am Himmel grüßt dich ganz lieb, wünscht dir einen schönen guten morgen und sagt das ich ganz doll an dich denke.

Guten Morgen ....., ich bin Dein virtueller Kaffee! Verführerischer Duft, unvergesslicher Geschmack und ganz heiß...
guten Morgen
guten Morgen
SMS Sprüche guten Morgen
Die Nacht ist um, der Tag beginnt. Die Sonne scheint - die Wolken gehen, und du bist wieder da im Sonnenschein.

Bin gerade aufgewacht. Habe nur an dich gedacht. Möcht Dich knuddeln, möcht Dich küssen und Dich niemehr missen müssen. Ich liebe dich!
guten Morgen
guten Morgen
SMS Sprüche guten Morgen
Wenn ich morgens ganz früh in Deine wunderschönen Augen schaue, sehe ich den wunderschönsten Sonnenaufgang der Welt aufgehen.

Guten Morgen mein süßer Honigbär, bist Du schon aus den Federn raus? Hier kommen tausend Küsse von deiner kleinen Maus. Ich wünsch Dir einen schönen guten Morgen, vergiss deine Sorgen.
guten Morgen
guten Morgen
SMS Sprüche guten Morgen
Eine Sms ganz süß und klein hüpft grad in dein handy rein, sie wünscht dir einen schönen tag, es schreibt dir jemand der dich mag....

 1-2-3-4, ich wünschte, Du wärst hier bei mir. 5-6-7-8, ich habe die ganze Nacht wirklich nur an Dich gedacht. 9 und 10 ich muss jetzt leider aufstehen!

SMS Sprüche guten Morgen
Die Nacht erwacht zum Morgen, ein neuer tag beginnt. Ich wünsch Dir Freude ohne Sorgen und dass am Tag heut' Alles stimmt.

Morgenfein! Ein küsschen von mir will Dich wecken..und ganz zärtlich Deine Lippen schmecken.. mmh!

Guten Morgen mein Schatz, ich bin jetzt gut zu Hause angekommen, und danke Dir für die schönen SMS in denen Du Dir Sorgen um mich gemacht hast,und als Schutz Engel bei mir warst. Bog zaplac Ci kochanie.
SMS Sprüche guten Morgen
Hallo mein süßer Honigbär, bist Du schon aus den Federn raus? Ich wünsch Dir einen schönen guten Morgen, verleb den Tag ganz ohne Sorgen!

 Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach´ aus meinen Träumen- und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.
guten Morgen
guten Morgen
SMS Sprüche guten Morgen
 Guten Morgen süßes Murmeltier, ich denk nun gerade an Dich und Zähl die Stunden bis zum wiedersehn.

Guten Morgen Sonnenschein, lass die Sonne in Dein Herz hinein. Ich denk an Dich den ganzen Tag und freue mich auf´s wiedersehn.

Guten Morgen mein Sonnenschein, sollst für ewig mein Schatzi sein. Ich Liebe Dich. Freu mich auf Dich.
SMS Sprüche guten Morgen
Der Nacht ist weg, der Tag erwacht, ich hab im Traum wieder nur an Dich gedacht. So bitt ich Dich, genieß den Tag und denk an mich, Ich Liebe Dich!

uten Morgen! Ich bin gerade aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht. Und weil ich Lust verspür, wünscht ich mir, Du kommst jetzt durch meine Zimmertür.
guten Morgen
guten Morgen
SMS Sprüche guten Morgen
Jetzt Sitz ich hier auf einem Sonnenstrahl, den schick ich Dir und grüß Dich mal! Mit ganz vielen Sonnengrüßen, will ich Dir den Tag versüßen!

Guten Morgen Sonneneschein, lass die Wärme in Dein Herz hinein. Viele Sonnenstrahlen kitzeln Dich, einer ganz besonders, dass bin ich.

Guten Morgen, einen schönen Tag, das alles wünsch ich Dir heute den ganzen Tag !
guten Morgen
guten Morgen
SMS Sprüche guten Morgen
Früh erwacht ich aus süßen Träumen und möcht es nicht versäumen, Dir für diese Nacht zu danken, denn Du bist es, von der ich träumte und es noch nie bereute.

Die Nacht ist vorbei, der Morgen ist erwacht.Habe sofort an dich gedacht. Keinen Stress heut das wünsch ich Dir, begleitet mit einem süßem Küsschen von mir!

SMS Sprüche guten Morgen
Guten Morgen, gute Nacht hab immer nur an dich gedacht. Wollt dir nur ein Küsschen schenken, dich zwingen noch an mich zu denken.

Eine Rose in der Nacht sie träumt und schläft, bis sie erwacht. Du bist jetzt wach und deshalb stimm ich an einen Lieben Guten-Morgen-Gesang.

Öffne die Augen, erlebe die Zeit, ein schöner Morgen steht für Dich bereit. Und jemand der dich ganz besonders mag, wünscht dir einen wunderschönen Tag!
SMS Sprüche guten Morgen
Guten Morgen, my honey. Du bist so süß, ich bleib an Dir hängen und komm nichtmehr von Dir los!!!

Was ich auch mache, wo ich auch bin, Dein zartes Gesicht, Deine warme Stimme, Dein liebe Art gehen mir niemals aus den Sinn.

SMS Sprüche guten Morgen
Am Morgen ein Kuss für Dich Du bist der Einzige für mich. Denn ich liebe Dich!

Im Traum hast du mir zugelacht, fand es schön, bin jetzt aufgewacht. Denk gern an dich, weil ich dich mag, wünsch dir einen schönen Tag!

 Weil Du zum Verlieben bist und küssen etwas schönes ist, schick ich Dir zur Morgenstund 1000 Küsse für Deinem zarten Mund!

Kommentare