Liebe SMS Sprüche

Liebe SMS Sprüche
Dies ist eine HAB DICH LIEB SMS. Geschickt von einem kleinem Herzchen, das gerade ganz lieb an dich, den liebsten Mensch der Erde, gedacht hat!!!
Liebe SMS Sprüche
Liebe SMS Sprüche
1+2+3+4,wünscht du wärst bei mir,5+6+7+8 um zu schmusen Tag & Nacht,9+10,du wirst sehn:Mit uns kanns ewig weitergehn....

Ich liebe dich! I love U! Je t'aime! Ti amo!Tangshin-i cho-a-yo! Eu te amo! Ya vas liubliu! Jag älskar dig! Ya te volim! ...und zwar für IMMER und EWIG!
Liebe SMS Sprüche
Liebe SMS Sprüche
Dies ist ein SMS-Busserl! Drücke dein Handy ganz nah an deine Wange, bei Bedarf mehrmals täglich anwenden!

Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!

Liebe SMS Sprüche
Wenn dich die Kräfte verlassen, die Tränen dein süßes Gesicht erfassen, du denkst die ganze Welt sei gegen dich, dann denk an mich, denn ich liebe dich...
Liebe SMS Sprüche
Liebe SMS Sprüche
Wenn heut Nacht zwei Regentropfen, leis an dein Fenster klopfen, denke still bei dir, das ist ein süßer Kuss von mir....;-)

Du bist so einzigartig, so vollkommen, so perfekt, so wunderschön, so unwiederstehlich für mich, im Prinzip wollte ich aber nur sagen: Ich liebe Dich

Liebe kann so unbeschreiblich weh tun, besonders wenn man sie verheimlicht und sie nicht zugibt. Also sag ich's Dir bevor es zu spät ist: Ich Liebe Dich!

Liebe SMS Sprüche
Liebe SMS Sprüche
Liebe SMS Sprüche
Gib mir Deine Hand. Ich werde sie halten, wenn Du mich brauchst. Ich werde sie wärmen, wenn Dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn Du Trost brauchst und traurig bist! Und: Ich werde sie loslassen, wenn Du frei sein willst!!

Ich wollt wissen,was Freundschaft bedeutet.Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Erklärungen,doch im Hetrzen,fand ich dich.

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich doch von diesen 1000 Herzen Liebt dich keines so wie ICH!

Ich Liebe Dich,kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen?! Es schlägt für dich! Hörst du es sagen: ICH LIEBE DICH!!!

Dich kuschelig umarmen und dich spüren,würd mir wünschen dich nie zu verlieren!

piep piep piep ich hab euch lieb :-)
Liebe SMS Sprüche
Liebe SMS Sprüche
Wenn die Regentropfen leise an dein Fenster klopfen, dann denk ganz einfach still bei dir es sei ein lieber Kuss von mir

Liebe SMS Sprüche
eines tages wirst du mich fragen was wichtiger für mich ist dein leben oder ich ich werde sagen mein leben und dann wirst du mich verlassen ohne zu wissen das du mein leben bist

Als ich dich sah, hatte ich Angst dich kennenzulernen. Als ich dich kannte, hatte ich Angst dich zu küssen. Als ich dich küsste, hatte ich Angst mich zu verlieben. Und jetzt, da ich dich liebe, habe ich Angst dich zu verlieren

DEINE ARME WILL ICH SPÜREN DICH ZUM MITTELPUNKT DER ERDE FÜHREN PER SMS LASS ICH DICH WISSEN WIE SCHÖN ES WÄRE DICH JETZ ZU KÜSSEN

LIEBE IST GEFÄHRLICH ICH LIEBE DICH ! WILL DICH NUR FÜR MICH! WEN EINER ZWISCHEN UNS STEHT ! WIRD SIE ES NICHT VERSTEHEN ! WEN SIE STIRBT WEIL SIE´S MIR VERDIRBT

Liebe SMS Sprüche
Liebe SMS Sprüche
Liebe SMS Sprüche
Wenn du jetzt in den Himmel schaust, und dir dort ein Sternlein klaust. Dann küss' es sanft und denk' an mich, denn das Sternlein, das bin ich!

Als du auf die Welt gekommen bist hat es geregnet!Warum?Weil Gott weint,weil er sein bestes Engel verloren hat!

H)!P 3q3!7 H)!P 77!M H)!P 6VW H)! ----> Stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lies nochmal!!!

ein L ein I ein E ein B ein E! Stimmt´s??

Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie Sonnen ohne Stich, so wär Freundschaft ohne Dich!

Liebe SMS Sprüche

Kommentare